1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medikamente während Stillzeit

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von kkatja, 14. Dezember 2006.

  1. kkatja

    kkatja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Murnau am Staffelsee
    Hallo,
    ich habe seit einigen Jahren eine chronische Polyarthitis und habe vor meiner Schwangerschaft Azulfidine/Sulfasalazin eingenommen.
    Während der Schwangerschaft habe ich keine Medikamente genommen denn das Rheuma war glücklicherweise "friedlich".
    Nun 7 Wochen nach der Geburt habe ich jeden Mogen in einem Gelenk mehr Schmerzen, ein massiver Schub kündigt sich an.

    Meine Frage:
    Gibt es ein Medikament, daß ich trotz Stillens nehmen kann? Denn ich würde sehr gerne noch ein paar Monate weiterstillen.

    Danke