Medikamente online?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von kukana, 11. November 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich schmeiße auch ungern was weg. Aber was soll man auch mit den ganzen Medikamenten machen, wenn man sie nicht verträgt? Ich finde die Idee mit Probepackungen gut. Vielleicht 10 Stück in der Schachtel und wenns hilft, dann die große Packung.
    Ich würde die Tabletten auch lieber an jemanden weitergeben, der die gebrauchen könnte, aber wie, wenn ich nicht danach fragen darf. Ich bin ja immer noch froh, dass ich eine Abnehmerin für die Stomaartikel meines Vaters gefunden habe.
    Solange die Sachen original verpackt sind, sehe ich auch keine Probleme.

    Wir hatten im Umkreis einen Arzt, der Medikamente gesammelt und an bedürftige Patienten weitergegeben hat. Meine Güte, gab das einen Aufstand! Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, der Mann musste sogar eine Strafe zahlen.

    Und ich muss Katjes zustimmen - der gesunde Menschenverstand hat anscheinend in vielen Bereichen ausgedient.

    Edit: hab noch einen Artikel über den Doc gefunden - https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2001/daz-9-2001/uid-319
     
    allina, Katjes und Finn89 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden