Medikamente lösen depressive Symptome aus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von suniva, 8. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Hallo Engelstrompete,

    danke für deine Antwort. Es freut mich zu hören dass es dir mit den Tabletten gut geht. Eigentlich empfinde ich meine Schmerzen auch nicht mehr so stark. Meiner Psyche geht es dadurch auch schon besser. Wenn mein Arzt aus dem Urlaub kommt, werde ich mal Rücksprache halten. Er meinte mal sehen wie ich mit dem Tilidin zurechtkomme, bei Bedarf könne man dann auch noch erhöhen. Eine Tablette am Abend könnte ich schon noch vertragen.

    Mit lieben Grüßen
    Aurelia
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    suniva. deine rheumatologin meint, dein Körper heilt von alleine und hat
    eine nichtmedikamentöse Therapie
    vorgeschlagen?

    ich kann das nicht verstehen. bist Du schwerkrank und hast Rheuma? weil
    dann ist das nicht nachzuvollziehen
    oder hat deine Ärztin was geraucht?
     
  3. suniva

    suniva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen!

    Musst Du auch nicht. Die Hauptsache ist, dass meine Ärztin das nachvollziehen kann, weil meine Blutwerte und der kontinuierliche Rückgang der Schmerzen für sich sprechen ;)
    (Kannst ja mal unter Rheuma und Mandeln googeln. Zudem gibt es viele Rheumapatienten die unanbhängig von Mandeln Nichtmedikamentös erfolgreich behandelt werden.)
    Ich freu mich jedenfalls, dass mein Befinden besser wird!

    LG
    suniva
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden