1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medikament "Prexige" vom Markt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mim, 11. August 2007.

  1. mim

    mim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Hallo zusammen,

    heute habe ich meiner Chefin (Ärztin) bekommen, ich soll doch bitte sofort Prexige (Lumriacoxib) absetzten, denn diese wurden in Australien bereits vom Markt genommen und es wird wohl darüber auch in Deutschland diskutiert.

    Durch dieses Medikament soll die Leber sehr massiv geschädigt werden. es gab bereits 2 Todesfälle und einige warten auf eine Lebertransplantation!!!

    Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber bei uns EDS`lern ist es bekannt, dass unsere Leber Medikamente nicht so schnell abbauen kann, wie gesunde.
    Auch haben wir sehr häufig erhöhte Leberwerte, ob mit Medikamenten oder ohne!

    Also seid etwas vorsichtig.