Med. Universitätsklinik 69120 Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Krankenhausliste" wurde erstellt von Stine, 30. März 2013.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.871
    Zustimmungen:
    1.741
    Ich kopiere dies jetzt mal hier rein, es ist Melanies Mann, der das hier geschrieben hat ... Melanie ist seit geraumer Zeit in dieser Klinik, aber inzwischen aus dem Koma erwacht. Melanie ist hier im Forum angemeldet, hat aber noch nichts schreiben können.

    Hallo Christine,

    da ich in diesem Forum nicht angemeldet bin, schicke ich Dir einfach mal unsere Anlaufstelle. Wir gehen zur

    Rheumaambulanz in der
    Medizinischen Universitätsklinik
    Abteilung Innere Medizin V
    OA PD Dr. Norbert Blank
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg

    Der Mann selbst ist top, seine Assistenten allerdings durchwachsen.

    Gruß,
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden