MB + PSA und Rheumknoten

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von schatzijuni, 12. April 2019.

  1. schatzijuni

    schatzijuni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Thedinghausen
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe seit über 20 Jahre Rheuma. Jetzt habe ich seit ein paar Jahren im Unterarm und an den Ellenbogen Rheumaknoten. Diese sind immer sehr groß oder mal klein.

    Ich habe viel im Internet gelesen. Angeblich ist es ja bei RA(rheumatodide Arthritis) üblich, dass die da sind. Aber mein Rheumadoc sagt, ich habe kein RA.

    Hat hier jemand auch welche, ohne RA?

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden