1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matzie fährt morgen zur Reha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 10. Juni 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Matzie,

    morgen ist ein großer Tag für Dich mit noch viel Stress und Termine. Morgen gehts zur Reha nach Bad Eilsen

    [​IMG]

    Dafür wünsche ich dir natürlich viel Erfolg

    [​IMG]

    und ich wünsche dir viele tolle Bekanntschaften

    [​IMG]

    und wenn dir jemand Doof kommt dann schaue einfach so

    [​IMG]


    Also, liebe Matzie, wir sehen uns am 1 Juli um 8:30 in der Kältekammer :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    na,da schließ ich mich doch kristinas wünschen an:).
    also matzi,viel erfolg in der reha und das es dir mal wieder unverschämt
    gut geht,das wünsch ich dir.
    lieben gruß
    katjes
     
  3. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    gute Erholung
    Gesundheit soviel es geht
    wünscht Dir Hieske:top:
     
  4. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Matzi :a_smil08:

    Wünsche Dir für die Reha viel Erfolg,viel Spaß und vorallem gute Erholung
    damit es mit deiner Gesundheit wieder bergauf geht:top:.Las mal was von
    Dir hören wie es Dir gefällt.Sei mal lieb geknuddelt vom Butterli.

    [​IMG]
     
  5. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebe Matzie

    auch von mir alles gute für deine Reha ,Erhol dich und ich hoffe der Spaß kommt nicht zu kurz

    :knuddel:

    Liebe Grüße
     
    #5 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2008
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Matzi,

    für deine Reha wünsche ich dir alles Gute, lass dich verwöhnen und runderneuern :a_smil08:

    Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Hoffentlich findest du dort Menschen auf deiner Wellenlänge und dann mischt ihr die ganze Gesellschaft ein bisschen auf. Ich hoffe, du kannst dort so herzhaft lachen, wie ich es von dir kenne.

    Ich drück dich
    pumi
    und auch alles Gute von Meister Eder
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Wenn das die Matzi ist, die zur Reha fährt,
    dann fress ich einen Besen.

    Nein, das ist die Matzie!

    Liebe Matzie, ich wünsche Dir viel Erholung
    bei Deiner Reha, viele gute Ärzte und Ärztinnen,
    gute Therapeuten
    und was auch wichtig ist, liebe Mitpatienten.

    Alles, alles Gute für Deine Kur!

    Neli
     

    Anhänge:

  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ups, gibt es auch eine Matzie?

    Ich dachte, das ist nur ein Schreibfehler!!!

    Da muss ich wohl in Zukunft gut aufpassen!

    Was es alles gibt...

    Danke Neli, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    Ich glaube, ich blicke einiges auf RO im Moment nicht :kopfpatsch:

    Natürlich wünsche ich der Matzie auch alles Gute für die Reha und nette Mitpatienten.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Pumuckl,

    tröste Dich,

    die anderen haben ja auch an Matzi gedacht.

    Aber bald können wir sicher auch ihr eine tolle Kur
    wünschen.

    Viele liebe Grüße,
    auch an Deinen Meister Eder

    Neli
     
  10. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    auch ich wünsche dir eine tolle, erholsame und erfolgreiche Kur! Komm gesünder und fitter wieder und lass es dir dort so richtig gut gehen und lass dich mal verwöhnen. :top::a_smil08: Wie ich gelesen habe, bekommst du ja bald Begleitung von Kristina.....na, dann kann ja nix mehr schief gehen!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon an die richtige Matzie gedacht, siehe oben....

    Aber es ist ja nicht wild,wenn andere das E übersehen. Da kann man leicht ins schleudern kommen von Matzi und Matzie :D

    Also: Take it Easy :cool:

    Liebe Grüße
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    da habe ich mich wohl vertan.
    nichts desto trotz,natürlich,wünsch ich auch der matzie alles gute für
    ihre reha.:)
    lieben gruß
    katjes
     
  13. Matzie

    Matzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die falsche Matzie

    Hallo Ihr Lieben,

    letzte Woche habe ich in Bad Eilsen die Kristina getroffen und sie erzählte mir von Ihrem Beitrag den sie für mich eröffnet hat.

    Vielen Dank für die vielen netten Wünsche für meine Reha (auch wenn ich manchmal zuerst nicht gemeint war[​IMG] habe ich mich natürlich trotzdem gefreut.

    In den nächsten Tagen gehen meine vier Wochen nun zu Ende. Ich habe mich wieder mal sehr gut erholt und für die kommenden Monate Kraft getankt. Mit meinem Doc habe ich auch großes Glück gehabt, er ist sehr engagiert und nett.
    Nachdem ich im Frühjahr diesen Jahres Enbrel versucht hatte und danach Humira, sind wir jetzt zu der Erkenntnis gekommen, daß Beides bei mir nicht hilft. Also geht nach meiner Rückkehr die Suche weiter. Nach einer weiteren Skelettszintigraphie sind wir sicher schlauer.

    Bad Eilsen ist wirklich eine sehr schöne Klinik. Einziger Wermutstrophen bei meinem jetzigen Aufenthalt war, das die Kältekammer kaputt gewesen ist. Seit gestern geht sie nun wieder und ich darf auch noch ein paar Mal trein. Kristina hat es da besser getroffen, sie hat ja noch ein paar Wochen vor sich.
    Ich denke ich handle in Ihrem Sinne wenn ich Euch alle von ihr grüße und ausrichte das es ihr gut geht.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, bis bald und winke winke!!!
    Matzie [​IMG]
     
  14. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo Matzie!!!!

    Ich freue mich,das deine Kur Erfolg hat.

    Vielleicht können wir uns im Juli noch treffen,bevor ich unters Messer muss.
    Am 01.08 ist die Versteifung von dorsal und am15.09 von ventral,Prothese raus und Cage mit Krochspan rein.Hab schon richtig schiss.

    Umziehen werde ich auch müssen.Die Wohnung wird mir einfach zu teuer.
    Ich weiß,der Zeitpunkt ist schlecht.

    Ganz Liebe Grüße an Peter und Konstantin

    Christel:a_smil08: