alle guten wünsche liebe matzi, alles gute zu deinem burtsteltag. meine wünsche an dich sind,das sich deine wünsche erfüllen. liebe grüße gitta
Geburtstagswuensche Meine liebe Andrea, zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Moege Dein neues Lebensjahr mit viel Freude und Gesundheit beschert sein. Du bist es wert!!! Vielleicht treffen wir uns irgendwo, irgendwann, vielleicht auch online, und koennen wieder herzlich zusammen lachen. Viel Glueck und Harmonie wuenscht Dir Helg@ Den Anhang 52638 betrachten
liebe matzi, wünsche dir alles liebe zum geburtstag und wie viele vor mir,wünsche ich dir nur noch gute zeiten. freue mich dich hier wieder öfter zu lesen,hab dich ganz doll vermisst. feier schön liebe grüße katjes
liebe matzi! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein glückliches neues lebensjahr mit mehr gesundheit und viel freude, wenig sorgen und dass sich deine eigenen pläne und wünsche verwirklichen lassen. feier heute schön! - ich freue mich auch sehr, dass du wieder bei RO sein kannst! liebe grüsse und alles alles gute von ruth
Liebe Matzi, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Lass es krachen und feiere schön! lg Sieglinde
ich auch, ich auch, ich auch, Liebe Matzi!!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute zum Geburtstag! 365 Tage Sonnenschein -die stehen dir jetzt zu ..denn das Geburtstagskind bist du!
Hallo Matzi Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit LG Katzenmaus
Liebe Matzi, nachträglich - aber von Herzen - gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir ein neues Lebensjahr, in dem es nur noch bergauf geht. Alles Gute. Foto von Marie
Hallo Matzi, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein besseres Lebensjahr als das vergangene wünsche ich Dir. Gruß Anbar
Alles Gute zum Geburtstag Als Knabe hat man mir gesagt, dass man bei Damen nicht, nach dem Geburtstag oder Alter fragt, Daran will ich mich auch halten, ich nenne keine Zahl, auch leg die Stirn ich nicht in Falten, bei schönen Frauen ist´sja auch egal.
Hallo meine liebe Matzi! Entschuldige bitte das ich nicht pünktlich war, das wirklich nicht aus Absicht geschah! Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Ehrentag, das wünsch ich dir weil ich dich wirklich mag! Ich hoffe du hattest mit Freunden und Familie einen schönen Tag, ob es dir gut geht ist was ich mich oft frag. Ich sende eine dicke Umarmung zu dir hin, und viel mehr Gesundheit-ja das macht Sinn!!!! Alles Liebe von Julia
Nachträglich.... Liebe Matzi, nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Möge Dein neues Lebensjahr Dir nur Erfreuliches bringen! Vor allen Dingen eine bessere Gesundheit, weniger Schmerzen und keinen Kummer. Einen dicken Bamsekram aus dem hohen Norden, Mimmi