1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marzi wo bischd du

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von einhorn, 12. April 2006.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr Lieben,

    nach einer schlechten und durchredeten Nacht, geht es mir heute ganz gut. Einige von Euch wissen warum. Hatte ich mich dann entschlossen mit Marzi,falls sie fährt, mit nach Karlsruhe zu kommen um mal einige Chaoten endlich kennen zulernen. :p

    Nun hat mein verdammtes Outlook die Mailadresse von Marzi nicht angenommen. Marzi ich brauche sie nochmal kannst Du Sie mir bitte bochmal per PN schicken. Wollte Dir noch was sagen. Und ich finde Dich unter der Benutzerliste nicht kann sein das ich blind bin :eek: ;)

    Also wünsche Euch einen klasse Tag heute und mit viel Sonnenschein,falls er irgendwo auftaucht bitte nach Stuttgart schicken, und ohne Schmerzen.

    Liebe Grüße

    Euer Einhorn
     

    Anhänge:

  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Einhorn,

    meinst DU vielleicht die MATZI :rolleyes: :confused:
     
  3. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Moneypenny,

    nein nein wir haben einmal Matzi das ist richtig. Brauche aber Marzi.

    maaaarrrrzzzziiiiii wo bischd Du :D :D :D

    Liebe Grüße

    Einhorn
     
  4. marzi_m

    marzi_m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :d Ich Bin Hier :d Und Lebe Noch :d
     
  5. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    CT in KA

    Huhu einhorn,

    menno, das wäre supi, dich endlich mal zu sehen.

    He, du kannst von S aus mit einer Minibahn für € 10,00 stündlich über Pforzheim auf KA fahren - mir holet dich scho ab em Baahof.

    Meld dich halt,

    FROHE OSTERN

    Pumpkin
     
  6. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    mal eine beschwerde einlegen!

    hallo einhorn,

    nein nein nein!!!! so Kann und WILL ich das nicht stehen lassen!

    als ich euch vom ct erzählt habe und richtung anmeldung geschubst habe, sprach ich von ganz lieben menschen

    ABER als "Chaoten" möchte ich uns wirklich nicht bezeichen. okay ein bißchen ausgeflippt??? :D :D :D


    liebe grüße und freue mich auf euch

    susan-ne
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Einhorn,
    hallo marzi,

    das finde ich ja super, dass ihr zum Treffen nach Karlsruhe kommen wollt.

    Wie Uschi schon sagte, entweder ihr kommt mit der Bahn und ihr werdet vom Bahnhof abgeholt oder ihr reist mit dem Auto an und ich schicke euch gerne eine Wegbeschreibung.

    Bitte gebt mir noch Bescheid! Ich freue mich auf euch!

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Sannchen,

    ich hoffe doch, du hast keinen schlechten Eindruck auf Einhorn und marzi gemacht, so dass sie glauben, wir seien Chaoten. :D

    @alle
    Allerdings sind wir eine ganz lustige Truppe und bei uns geht es manchmal so laut zu, dass wir im Café bereits ermahnt wurden. :) ;) :D.

    Wer es also möglich machen kann, der kommt am 20. Mai nach Karlsruhe. Es wird mit Sicherheit ein schöner Tag.

    Viele Grüße von
    der lustigen pumuckl
     
  9. marzi_m

    marzi_m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Pumuckl, hallo Uschi,

    nun das mit den **Chaoten** nun, das wird schon stimmen, was Einhorn da sagt ;)

    Pumuckl - mit der Bahn das ist eine gute Idee - nur 10 Euro - wow - das ist ultra günstig ! Nun da ich nicht so genau weiss, ob mein Auto es heil bis KA schafft !!!

    Grüssle
    Marzi