Hallo Ihr Lieben, nach einer schlechten und durchredeten Nacht, geht es mir heute ganz gut. Einige von Euch wissen warum. Hatte ich mich dann entschlossen mit Marzi,falls sie fährt, mit nach Karlsruhe zu kommen um mal einige Chaoten endlich kennen zulernen. Nun hat mein verdammtes Outlook die Mailadresse von Marzi nicht angenommen. Marzi ich brauche sie nochmal kannst Du Sie mir bitte bochmal per PN schicken. Wollte Dir noch was sagen. Und ich finde Dich unter der Benutzerliste nicht kann sein das ich blind bin Also wünsche Euch einen klasse Tag heute und mit viel Sonnenschein,falls er irgendwo auftaucht bitte nach Stuttgart schicken, und ohne Schmerzen. Liebe Grüße Euer Einhorn
Hallo Moneypenny, nein nein wir haben einmal Matzi das ist richtig. Brauche aber Marzi. maaaarrrrzzzziiiiii wo bischd Du Liebe Grüße Einhorn
CT in KA Huhu einhorn, menno, das wäre supi, dich endlich mal zu sehen. He, du kannst von S aus mit einer Minibahn für € 10,00 stündlich über Pforzheim auf KA fahren - mir holet dich scho ab em Baahof. Meld dich halt, FROHE OSTERN Pumpkin
mal eine beschwerde einlegen! hallo einhorn, nein nein nein!!!! so Kann und WILL ich das nicht stehen lassen! als ich euch vom ct erzählt habe und richtung anmeldung geschubst habe, sprach ich von ganz lieben menschen ABER als "Chaoten" möchte ich uns wirklich nicht bezeichen. okay ein bißchen ausgeflippt??? liebe grüße und freue mich auf euch susan-ne
Hallo Einhorn, hallo marzi, das finde ich ja super, dass ihr zum Treffen nach Karlsruhe kommen wollt. Wie Uschi schon sagte, entweder ihr kommt mit der Bahn und ihr werdet vom Bahnhof abgeholt oder ihr reist mit dem Auto an und ich schicke euch gerne eine Wegbeschreibung. Bitte gebt mir noch Bescheid! Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße pumuckl
Hallo Sannchen, ich hoffe doch, du hast keinen schlechten Eindruck auf Einhorn und marzi gemacht, so dass sie glauben, wir seien Chaoten. @alle Allerdings sind wir eine ganz lustige Truppe und bei uns geht es manchmal so laut zu, dass wir im Café bereits ermahnt wurden. . Wer es also möglich machen kann, der kommt am 20. Mai nach Karlsruhe. Es wird mit Sicherheit ein schöner Tag. Viele Grüße von der lustigen pumuckl
Hallo Pumuckl, hallo Uschi, nun das mit den **Chaoten** nun, das wird schon stimmen, was Einhorn da sagt Pumuckl - mit der Bahn das ist eine gute Idee - nur 10 Euro - wow - das ist ultra günstig ! Nun da ich nicht so genau weiss, ob mein Auto es heil bis KA schafft !!! Grüssle Marzi