1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Marshall Therapie

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von gambianala, 16. Mai 2012.

  1. gambianala

    gambianala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Monaten Rheuma und mich vor kurzer Zeit hier im Rheumaforum angemeldet.

    Mit sehr großen Interesse habe ich die Entsstehungstheorie von Prof Marshall gelesen bezüglich der Ursache/Entstehung der Auotimmunerkrankung bzw der entsprechenden Therapie.

    Mich würde einfach interessieren ob jemand Erfahrung gemacht hat mit "Reaktion der Rheumatologen auf diese Theorie/Therapie" und ob jemand nach der Marshall Therapie behandelt wird!!!

    Ich freue mich schon auf Eure Antworten
    VG gambianala