Oje, vor lauter Urlaubsfreude verpasst ...:o:o:o Meine liebe Marlymaus, blöderweise verspätet, aber von ganzem Herzen: ALLES LIEBE UND BESTE zu deinem Geburtstag!!!! Ein schönes neues Lebensjahr mit wenig Malessen und gaaaanz viel Freude und Gesundheit! Habt ihr schön gefeiert?
na dann... ... von mir auch nachträgliche glückwünsche und alles gute, marly. ........................................... ................................................
Hallo Marly, auch von mir als meist nur stille Mitleserin alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine erträgliche Gesundheit. Gute Erholung im Urlaub und Klärung an allen Lebensfronten wünsche ich Dir. LG Hibiskus
Da schließ ich mich doch gleich an: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und richtig erholsame Urlaubstage! LG Lächeln
.....auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen super tollen und schönen Tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen! Alles Liebe, Faustina
liebe marly. ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen. Ich habe nur nicht dran gedacht. herzlichen Glückwunsch nachträglich. alles liebe wünscht puffel