1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marihuana bei Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cindy, 12. Juli 2008.

  1. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo zusammen.

    Hab mich vorhin mal mit nem Kumpel unterhalten, der meinte das seine Oma damals auch Rheuma hatte und sie bekam so kleine Kissen wo Marihuana drin war!?!:eek:
    Kann das möglich sein?
    Gibts hier vielleicht welche die das selbst schon mal hatten oder auch vom Hören/Sagen kennen?
    Ich hab es mal gehört bei Krebspatienten... Aber bei Rheuma??:cool:

    Bin gespannt auf die Antworten *g

    Liebe Grüße
    Cindy
    :cherries:
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    hallo cindy,

    wenn du cannabis in die suchfunktion eingibst, solltest du einige threads finden :)
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi Cindy,

    wir haben einen seit Jahren laufenden Thread über dies Thema, in dem immer die neuesten Erkenntnisse hinzugefügt werden.

    Such nach " Cannabis in der Medizin " wobei es da nicht um Marihuana geht sondern um den Wirkstoff THC.

    Gruß Kuki
     
  4. mitzi1987

    mitzi1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    cannabis

    kann nur sagen hilft :)
    ärzte und veröffentlichen halten das absichtlich geheim wegen pharmaindustrie, leider denken ärzte wirtschaftlich (nicht alle) zb Grippeimpfung.
    Cannabis hatt eine vielseitige Wirkung nicht nur Pharma zb Mode aus Hanf hätte man als Jeanhosen machen können, hatt aber Nylon verdrängt weil der damalige chef öffentlich lügen verbreitet hatt das durch hanfe verrückte und tote gab was noch nie war oder hatt wer gelesen: toter wegen hanfüberdosis zb alkohol jeden tag!!!
    und seit heute wird es uns seit der kindheit in die köpfe gedrängt dass wir das glauben!!
    ich sag nicht mehr :)