1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marianne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von P. Helmut, 19. März 2003.

  1. P. Helmut

    P. Helmut Guest

    Hallo, ihr Lieben!

    Danke für alle Genesungswünsche an Marianne.
    Leider werden immer mehr Metastasen offenbar, was aber auch bedeutet, dass man sie bekämpft.
    Marianne hat die erste Chemo hinter sich, auch schon viele bestrahlungen.
    Es geht mal schlechter, mal ein bisschen besser,
    das heißt aber:
    Es geht nie richtig gut.
    Dennoch hoffe ich, dass es möglich ist das zu packen.
    Sie ist tapfer und kämpft,
    und wir mit ihr.

    Mit lieben Grüßen
    P. Pelmut
     
  2. Lieber Helmut,

    ich bitte dich, uns weiter über den Gesundheitszustand von Marianne zu unterrrichten !! Im Gedanken bin ich bei euch.

    Liebe Grüsse und viel Kraft für Marianne sendet Eveline aus Wien

    [%sig%]
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Lieber Helmut,
    ich wünsche Dir und Marianne weiterhin Kraft,
    um die Krankheit zubesiegen.
    Liebe Grüße,ich denke an Euch!
    Guckidu
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Lieber Helmut,
    vielen Dank, das Du uns über den Gesundheitszustand von Marianne auf den laufenden hälst. In Gedanken bin ich bei Euch und schicke Euch Kraft um alles durchzustehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. kukana

    kukana Guest

    hallo,

    das ist wirklich lieb dass du uns auf dem laufenden hältst. wir alle hier drücken marianne die daumen und dass sie die chemo und bestrahlungen gut übersteht.

    alles liebe aus köln, kuki
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo!

    Danke, dass du uns auf dem laufenden hältst. Ich drücke Marianne ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei ihr. Ich wünsche Marianne die Kraft, die Krankheit zu besiegen.

    Viele liebe Grüße aus Wien

    Sylvia