1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marcel - ich weiss ich übertreibe -, verzeiht es einer stolzen Oma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fliegermaggy, 10. Januar 2005.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Aber jaaaaaaaaaaaaaaa - :):):)
    ist schon verziehen !!!! :D

    Ein süßer Knuddelfratz!! Bist zu recht stolz drauf.

    liebe Grüße
    Maggy
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Unimaus,

    also bei einem solchem süßen Nachwuchs, kann Oma nicht stolz genug sein :D

    liebe Grüße
    Sabine
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Irmi,
    ein süßer kleiner Fratz. Knuddel....

    Na her mt den Fotos...... Sind doch immer so süß zum Anschauen.

    Liebe Grüße
    gisela


     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Nett der Kleine! Aber aufpassen, daß Schnulli nicht abhanden kommt!

    [​IMG]
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ach was

    Enkelkinder sind was schönes und irgendwie auch "rezeptfreie Rheumamittel". Man nimmt halt Kreuzschmerzen und lahme Beine in Kauf, hauptsache dem Kleinen gehts gut und er zeigt daß er sich geborgen fühlt die schon etwas größeren betrifft das natürlich auch.
    Und ist es nicht schön, wen der erste kunterbunte Radiorecorder nicht mehr geht und nach fachmännischen Eleternblick als total kaputt eingestuft wird, was die Kleine protestierend mit "gib mal Opa, der kriegt den wieder heile" quittiert.
    Natürlich isser wieder heile !

    Aber auch die lieben Tierchen sind so etwas wie Medizin, allerdings auch welche die abhängig macht.

    Ja denn auf weitere Bildchen "merre"
     

    Anhänge:

  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebes Suppenhühnchen!

    Mit den Bildern, kann man es nicht übertreiben!
    Dafür sind sie zu niedlich!!!

    Liebe Grüße
    Matzi