Liebe Manu, GBPicsOnline.de - Geburtstag Bilder Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.
manu0305.hat Geburtstag Auch vom Saurier alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag verbunden mit recht viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude im Kreise deiner Lieben sowie viel Sonnenschein. saurier
Liebe Manu, auch von mir alles, alles Liebe und vorallem ganz viel Gesundheit zum Geburtstag! Glg Tammy
Liebe Manu, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, lass dich feiern! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit!
Hallo liebe Manu, Ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude.Auch wenn es mal nicht so gut läuft,dann verliere nicht den Mut und setzte dir immer ein Ziel, das du erreichen möchtest. Viel Spass im Kreise deiner Lieben. LG von took
Hallo Manu, alles gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du konntest heute die Korken knallen lassen und ordentlich feiern. Für das kommenden Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste. Liebe Grüße Tiger 1279
liebe Manu, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viele Sonnenstrahlen mögen Deine Seele streicheln... gerade noch geschafft.... liebe Grüße BURGA
Liebe Manu, Nachträglich GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder Zu deinem Geburtstag Liebe Grüße Julia123
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für die lieben Glückwünsche Ich habe mich sehr über jeden einzelnen von Euch gefreut :vb_redface: Ganz liebe grüße Manu :vb_redface: