1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mann oder Frau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut, 15. August 2002.

  1. Helmut

    Helmut Guest

    Ja und soooo schwer zu beantworten:
    Mann oder Frau?

    In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:

    Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
    Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
    Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
    Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

    Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

    Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
    Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
    Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
    Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

    also am meisten überzeugt mich diese Zubehör
    merre
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    merre, merre, merre was soll ich denn jetzt bloß von Dir halten? So ein bißchen Zubehör. Das kann doch nicht die Welt kosten. So viel schmeißen andere am Abend in die Musikbox.
    Ich arbeite in einem CallCenter und unsere PCs sind ganz eindeutig männlich: arbeiten sehr ungern und mit Widerwillen, sind superlangsam, müssen für jedes bißchen angespornt und gelobt werden.
    Was sagst Du dazu? So als Mann meine ich.
    *g* *g* *g*

    lg
    Isi
     
  3. Sia

    Sia Guest

    Also wirklich, mein PC zu Hause ist eindeutig männlich. Die meiste Zeit ist er das Problem und wenn ich noch ein bischen gewartet hätte, wäre ein besserer zu haben gewesen. Außerdem ist er vollkommen planlos - oder bin das womöglich ich? ;)

    Gruß Sia