1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mandony is back!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mandony, 5. September 2007.

  1. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wülfrath
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich war ewig nicht hier. Hab grad gelesen dass mein letzter Login am 24.12.06 gewesen ist.

    Jetzt bin ich gerade krank zu Hause mit ner Angina und hab mal Zeit etwas bei RO zu stöbern.

    Ich bin umgezogen, hatte danach ewig problems mit dem Internet ...etc.

    Tja, was soll ich Euch sagen, mir geht es fibrotechnisch sehr gut. Ich habe alle medis abgesetzt, bin also seit 3 Mo clean. Hab einen super lieben Partner u. einen prima Job. Faktoren, die ebenso dazu beitragen, dass ich mich so wohl fühle.

    War vor 14d im Urlaub und bin die Berge raufgeklettert. Davon hätte ich letztes Jahr nur träumen können.

    Ich dachte so positive Erfahrungen tun Euch auch mal gut und geben dem einen oder anderen etwas Mut.

    Ich lass mich regelmässig (1-2x pro Woche) von meiner Kollegin behandeln. (KG) Habe sehr gute Erfahrungen mit Shiatsu gemacht. Nehme nur noch Magnesium um die Muskeln etwas zu entspannen. Mehr nicht.

    Ich hoffe, dass ich es die nächste Zeit öfter schaffe hier vorbei zu schauen.

    Seid ganz lieb gedrückt, mandony
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Mandony,

    das ist schön, von dir zu lesen und es freut mich, dass es dir so gut geht. Ich hoffe, noch öfter von dir zu lesen.

    Lieben Gruß und weiterhin alles Gute wünscht dir ibe.