1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Man of the year ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 26. Mai 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    da bin ich aber froh, daß ich nicht so einen Mann erwischt habe :D:D *lol*

    Sabinerin

    P.S. Gibt es solche Männer heute noch? Und wenn ja....welche Frau will so einen haben?? ;)
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nennst du das wirklich mann????

    nur weil er danach aussieht?


    igitt, ich will sowas nicht geschenkt haben.bah,pfui, spei, übel, .................................
     

    Anhänge:

    • mann.gif
      mann.gif
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      198
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Sabi,

    ist ja abartig, sowas würd ich nich mal mit zuzahlung nehmen.

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Mann ???

    Das ne Powerfrau........aber gut, daß wir Fernheizung haben......
    "merre"
     

    Anhänge:

  5. knobi2

    knobi2 Guest

    Ich weiss nicht was Ihr habt ?????


    So was nennt man doch Arbeitsteilung, wenn ich mich nicht irre !

    Die Kondition der Frau ist doch einsame Spitze !

    Hochachtung !


    Um noch was positives zum Mann zu sagen: Wer so raucht, lebt ja auch nicht lange - also soll er dann noch so schuften ?

    knobi
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    igitt

    denn könntet ihr mir auf den körper schnallen, ich würde solange und heftig schwitzen (kleinigkeit für mich) das er abrosten würde:D :D :D :D !
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Männer ...

    Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich sagen:

    Er der letzte Mann, ich die letzte Frau auf Erden, und die Menschheit stirb aus ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    Nein Danke !!!!!


    Gruß Gucki
     
  9. BB

    BB Guest

    Könnt ja glatt mein Ex sein,

    traurig, aber wahr.

    Habe beschlossen,daß diese Sorte Mann nicht gebraucht wird...

    BB
     
  10. knobi2

    knobi2 Guest

    Jetzt fällt der Robert doch schon vor den Frauen auf (bitte auswählen ... : Knie ; Bauch ; Rücken .... und eintragen:) ..........

    Aber ich beuge mein Haupt auch ob der sich anbahnenden Welle der Emotionen - und auch aus Überzeugung !

    Die Frau gehört nicht an den Herd ! Männer !

    Damit unsere Frauens mal mitkriegen WIE G u t sie es mit uns (den Erfindern der Ölheizungen u.a.) haben, eine Bemerkung aus meinem im Ausland gesammelten Erfahrungsschatz:

    Ist gar nicht so weit nach Osten hin, da sitzt durchaus MANN da und schaut zu, wie FRAU ziemlich schwer arbeitet in Haus und Hof.

    (Da war selbst Ich entrüstet .... ;aber man könnte sich dran gewöhnen ... ;)

    Wie war das denn mit einem ausgeruhten Mann so ... abends oder sonst so ..... hä ? :p (Heute habe ich in der Reha - Pause in einem Buch einen Cartoon gelesen, wo die Frau zu ihrem (eigenem!) Mann sagt: Ich würde auch lieber auf dem Rücken liegen, während du dich anstrengst.. !)

    knobi