1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Man hört es immer wieder......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 9. Juli 2008.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    .......das wenn was im Auto verrutscht man nicht danach greifen sollte.
    Mein Achim hat das gestern leider getan. Ihm ist zum Glück nichts passiert. Er war nochmal weg um noch was zu holen. Kam und kam nicht wieder. Wie er dann in der Tür stand, war er kreideweiss und zitterte am ganzen Körper. Brauchte ne Weile um sich zu beruhigen. Auto steht jetzt auch ganz wo anders, weil mit kaputtem Reifen ist schlecht zu fahren. Aussenspiegel hat es auch getroffen. Nun warte ich auf die Männer von der Werkstatt.
    Meine Bitte: lasst das Zeug was rutscht rutschen !

    Eine immer noch geschockte
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo madita,
    du hast ja so recht. nur leider glaubt man in solchen situationen immer wieder das geschehen im griff zu haben, es geht hundertmal gut und dann ist es doch passiert .... möge beim nächsten mal die vernunft siegen.
    ich hoffe, dein männe hat sich wieder ein bißchen von seinem schreck erholt :knuddel: .
    liebe grüße
    lexxus
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo lexxus !

    Danke für Dein knuddeln !
    Er hat zwar die Nacht gut geschlafen, aber er braucht noch ne Weile um das Geschehene aus den Knochen zu kriegen. Ich hab ihm gesagt, dass er ab sofort vernünftig sein soll.

    Liebe Grüße von
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Madita

    das sage ich meinen Mann auch öfters, bloß er hört nicht immer auf mich.

    Aber aus Schaden wird man klug...ich jedenfalls.

    Hoffe dein Achim erholt sich schnell
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Gucki !

    Komme gerade aus der Werkstatt wieder und habe Achim noch angetroffen zu Haus. Er kommt ja immer zu Mittag nach Haus. Ja, aus Schaden wird man klug. Den Schreck wird er so schnell nicht vergessen. Doch eben ging es ihm schon besser. Das Auto muss aber nochmal in die Werkstatt wegen Achsvermessung, neuen Reifen und neuem Beifahrerspiegel.

    Liebe Grüße von
     
  6. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Madita,

    da hat er ja noch Glück gehabt, das nichts schlimmeres und auch ihm nichts passiert ist.

    Mir ist mal etwas ähnliches passiert, hatte da allerdings mehr Glück, das Auto blieb ganz. Seitdem ziehe ich die Handbremse an, wenn ich stehe.

    Ich fuhr mal über den Schwarzwald um eine Freundin zu besuchen. Wegen der vielen Drängler hinter mir bin ich dann mal rechts rangefahren. Auto abgesestellt. irgend etwas war mir runtergefallen und ich wollte es aufheben, das dauerte irgendwie. Als ich hochschaute, stand ich plötzlich mitten auf einer Wiese.

    Also quer über die Straße und im Acker gelandet. Ich hatte es nicht einmal bemerkt. War ich froh, das nicht passiert war und ich auch wieder selbständig von der Wiese weg kam.

    Seitdem bin ich ganz aufmerksam bei solchen Sachen. Aus Erfahrung wird man klug.....

    Hoffe, das kommt Euch nun nicht zu teuer.

    Gruß Claudia
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Claudia !

    Das hoffen wir auch, dass es nicht so teuer wird.

    Unsere Schutzengel machen im Augenblick wohl echt Überstunden. Im letzten Jahr war ich weiss wie die Wand. War bei der Tante und fuhr nach Hause. Alles normal. Parke vor dem Haus in die Parklücke ein und will zurücksetzen, als ich nicht mehr den Rückwärtsgang einlegen konnte. Nix ging mehr. Wenn das auf der Fahrt passiert wäre........ Unsere Schutzengel schieben Sonderschichten.

    Liebe Grüße von
     
  8. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Madita,

    manchmal wundert man sich wirklich, wieviel Glück man hat und ungeschoren davon gekommen ist.

    Nur schade, daß das offensichtlich nicht bei Erkrankungen so ist. Da waren die Engelchen wohl gerade anderweitig beschäftigt.

    Lg Claudia
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Claudia !

    Wie recht Du doch in Sachen Krankheiten hast. Hätt ich meiner Mutter nie gewünscht so ein Chaos in ihrer Gesundheit.

    Liebe Grüße von
     
  10. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    och Madita

    lese grad noch, was Achim passiert ist...:(
    Gott sei Dank, dass er heil geblieben ist !!
    Hoffe mit euch, dass der schaden nicht zu hoch(finanz.) wird
    und dass Achim + du euch bald wieder erholt !
    Liebe Grüße + alles Gute ivele :)
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ivele !

    Da bin ich auch sehr froh drüber, dass ihm nichts passiert ist. Er hat mir gestern die Stelle gezeigt und da bin ich nachträglich weiss geworden. Meine Mutter musste ich ja nun sagen und die sagte:"Hat er schönen Beinen hinter her gesehen?" Nein, was er gemacht hab ich ihr nicht gesagt, aber hier geschrieben. Wir haben wie schon bei unseren Autos zuvor, ein Autokonto. Kommt jeden Monat ein bestimmter Betrag drauf. Trotzdem dieses Geld für die Reperatur ist mehr wie ärgerlich.

    Danke auch Dir für Deinen lieben Grüße !

    Heute morgen schick ich etwas nasse Grüße von Achim und mir