Man beachte das Folgende: GmaeB eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterat, 1st es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daB der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinoldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre Iseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! ;-) Gruß Martina
na da ist ja cool hallo mabe, das funktioniert tatsächlich, ich habe es gelesen wie ein buch, ohne probleme echt supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!! haste da noch mehr von oder gibt es da vielleicht ein buch
stimmt......geht wirklich................und da ich nich weis,wann ich wieder zeit hab fürs forum,wünsch ich euch hiermit schonmal frohe......besinnliche......heitere.....geruhsame........geschenkreiche.......warme.......gemütliche............... OSTERN..............grins
ist ja echt wahnsinnig. ist mir beim lesen zwar etwas komisch vorgekommen, hat aber einwandfrei geklappt. jetzt verstehe ich endlich warum mich fremde meistens falsch beim namen nennen. ich heiße kolster, die meisten machen daraus kloster gruß anko
moneypenny hallo moneypenny, du knasnt gnaz lihect sleebr txtee so sriechebn, withcig ist, dsas bei jeedm wrot die aznhal der baschutebn sitmmt, der afnags- und der eudebssachbte bielebn, und die bastchuebn im wrot alle vanrhedn snid, efianch in nueer riefchenloge zasunsemmetezn und sohcn hsat du es. viel spaß dabei wünscht Towanda
Hallo vielchliet, sloltten wir usnre Bitregäe nur ncoh so sierchben sriechebn ist swcherer als lseen Gurß Sirama
Soll ich Euch mal ganz schnell eine Software schreiben, die das Wuchstabenverbuchseln automatisch macht ?
hi, *grins* immer wieder gut der Text. Kannte ihn schon, babamaus hat ihn mal vor einiger Zeit reingesetzt. Dazu gibt es auch einen guten link Verbuchstabenwhecseln Viel Spaß damit
@towanda ok, ich wrde es dnan acuh mal pobriern mnecsh das ist aebr grnaciht so enficah, mit dem shericben, aebr ich dnkee, dsas das so rcitihg ist. wnsühce aelln ncoh enine söhcnen tag
was ich schon immer mal sagen wollte..... Wßit ihr egitenliich das ihr alle hrreilch vrecükt sied? Schönen Tag Nea Meyer
Hlalo ehct speur so zu srhcieben, hab garede ner Fnduerin ne Eiaml ghcseiebren, bin mal gpsennant auf irhe Rtkeioan. Ecuh allen ncoh enein söehncn tag. pepe