1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Man beachte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mabe, 3. Dezember 2003.

  1. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Man beachte das Folgende:
    GmaeB eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterat, 1st es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daB der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinoldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre Iseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
    Ehct ksras! Das ghet wicklirh! ;-)


    Gruß Martina
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    na da ist ja cool

    hallo mabe,

    das funktioniert tatsächlich, ich habe es gelesen wie ein buch, ohne probleme :D

    echt supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!

    haste da noch mehr von oder gibt es da vielleicht ein buch :confused:
     

    Anhänge:

  3. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Neee

    Leider hab ich nur den einen Text.
    Gruß Martina
     
  4. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    stimmt......geht wirklich................und da ich nich weis,wann ich wieder zeit hab fürs forum,wünsch ich euch hiermit schonmal frohe......besinnliche......heitere.....geruhsame........geschenkreiche.......warme.......gemütliche...............





    OSTERN..............grins
     

    Anhänge:

  5. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ist ja echt wahnsinnig. ist mir beim lesen zwar etwas komisch vorgekommen, hat aber einwandfrei geklappt.

    jetzt verstehe ich endlich warum mich fremde meistens falsch beim namen nennen.

    ich heiße kolster, die meisten machen daraus kloster :)

    gruß

    anko
     
  6. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    moneypenny

    hallo moneypenny,

    du knasnt gnaz lihect sleebr txtee so sriechebn, withcig ist, dsas bei jeedm wrot die aznhal der baschutebn sitmmt, der afnags- und der eudebssachbte bielebn, und die bastchuebn im wrot alle vanrhedn snid, efianch in nueer riefchenloge zasunsemmetezn und sohcn hsat du es.

    viel spaß dabei wünscht
    Towanda
     
  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    vielchliet, sloltten wir usnre Bitregäe nur ncoh so sierchben:D

    sriechebn ist swcherer als lseen

    Gurß
    Sirama
     
  8. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Soll ich Euch mal ganz schnell eine Software schreiben, die das Wuchstabenverbuchseln automatisch macht ?
     
  9. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hi,

    *grins* immer wieder gut der Text.

    Kannte ihn schon, babamaus hat ihn mal vor einiger Zeit reingesetzt.
    Dazu gibt es auch einen guten link
    Verbuchstabenwhecseln

    Viel Spaß damit
     
  10. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @towanda

    ok, ich wrde es dnan acuh mal pobriern :D

    mnecsh das ist aebr grnaciht so enficah, mit dem shericben, aebr ich dnkee, dsas das so rcitihg ist. :confused:

    wnsühce aelln ncoh enine söhcnen tag :D :D :D
     

    Anhänge:

    • cafe.jpg
      cafe.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      198
  11. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    was ich schon immer mal sagen wollte.....

    Wßit ihr egitenliich das ihr alle hrreilch vrecükt sied?

    Schönen Tag
    Nea Meyer
     
  12. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nea

    ja kalr nmroal is ja acuh lngwieailg


    :D

    Gruß
    Samira
     
  13. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hlalo

    ehct speur so zu srhcieben, hab garede ner Fnduerin ne Eiaml ghcseiebren, bin mal
    gpsennant auf irhe Rtkeioan.
    Ecuh allen ncoh enein söehncn tag.

    pepe
     

    Anhänge: