1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mali in Sedenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 19. Juni 2006.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Mali in Sendenhorst

    Ich habe Mali gerade auf der B3 in Sendenhorst abgeliefert. Morgen wird sie am Handgelenk operiert.
     
    #1 19. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Berti,

    dann drücken wir hier mal alle vorhandenen Daumen und Pfoten, dass der Eingriff perfekt gelingt!

    Liebe Grüße von
    Monsti & Co.
     

    Anhänge:

  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bestelle liebe Grüße an Mali in Sendenhorst

    Liebe Mali,

    [​IMG]

    und viel Daumen drücken für die OP,

    sendet Dir Gisi​
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Berti, bestelle bitte Mali die besten Wünsche, ich werde ihr für morgen die Daumen drücken.
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Hallo Berti,

    dann wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, es geht ihr danach besser, wird sicher dann noch ne Zeit dauern.

    Liebe Grüße von ibe

    [​IMG]
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Daumendrückerchen für Mali

    Hallo Berti,

    ich werd morgen dann am ersten Arbeitstag kein Licht machen können, sondern die Däumlein quetschen damit alles gut gelingt.

    :) Kira
     

    Anhänge:

  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    württemberg
    hallo, berti!

    natürlich denke ich morgen besonders an mali und drücke ihr die daumen. bitte bestelle ihr liebe grüsse und alles gute!
    eure ruth
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo Berti,

    auch von uns bitte ganz liebe grüße an unsere Mali und unsere daumen sind für die ganz fest gedrückt!!!!

    [​IMG]

    liebe grüße
    elke, michael und evelyn
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mali

    ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Operation.

    Hoffentlich hast Du bald alles hinter Dir und kannst bald
    wieder zu Deinem Berti zurück.

    Alles, alles Gute für Dich!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch ich schliesse mch

    den guten wünschen um gelingen der OP an.

    sag ihr einen lieben gruss und auf das sie schnell wieder flink wie ein mäuschen über die tasten fliegen kann...

    alles liebe

    gabi nebst fam.
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo mali,

    wir wünsche dir gute besserung und das du bald wieder nachhause darfst.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berti,


    bestell Mali auch von mir gute Besserung und auf das sie schnell wieder auf die Beine kommt.


    Liebe Grüße


    Tibia:)
     
  13. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Ich habe gerade kurz mit Mali telefoniert. Es ist überstanden. Allerdings ist sie während der OP einmal wach geworden. Momentan hat sie noch starke Schmerzen. Aber es sieht alles gut aus. Morgen können wir dann mehr reden.
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo berti,

    ohoh das ist aber nicht schön das sie wärend der op wach wurde nenene
    hat sie denn viel mitbekommen?? oder waren schnell genug nakose nachzusetzen?? ichw ill es doch sehr hoffen"!"

    ansonste ist es beruhigend das der rest wohl gut gelaufen ist, das sie jetzt mehr schmerzen hat denke ich wird normal sein, immerhin haben die ja drinn rum gefingert, hauptsache es wird schnell besser und hat ihr was gebracht!!!

    nochmals ganz dolle liebe grüße von uns
    und an dich natürlich auch liebe grüße und halt die ohren steif!! was macht dein bein?

    gruß
    elke
     
  15. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Also, ich habe gerade noch mal mit ihr gesprochen. Das Handgelenk sei so stark zerstört gewesen, dass man es nur noch total versteifen konnte. Außerdem habe man dabei festgestellt, dass die Sehne vom kleinen Finger abgerissen war. Man hat sie wieder angenäht. Mali hat vorige Woche mal gesagt, dass der kleine Finger manchmal nicht zurück kommt. Jetzt wissen wir ja warum. Die Gelenkkapseln der Fingergrundgelenke seien auch total zerstört. Aber das ist mal eine weitere Aktion. Keiner der Ärzte kann verstehen, dass sie bei solchen Gelenkschädigungen keine Schmerzen hatte. Aber es war halt so.

    @ Elke
    Mali hat gesagt, sie habe nur gesehen, dass ganz viele Menschen um sie herum standen und werkelten. Als sie den Kopf anheben wollte hat man das verhindert. Dann ist sie wieder eingeschlafen. Die OP hat ca. 1,5 h gedauert.

    Ich soll euch alle ganz lieb von Mali grüßen. Samstag werde ich sie besuchen.
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Lieber Berti,

    ganz liebe Genesungs- und gute Heilungswünsche an Mali.

    Herzliche Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  17. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung

    Hallo Bert,

    bitte bestelle auch von mir liebe Grüße an Mali und gute Besserung und keine Schmerzen und eben alles Liebe und Gute.
    Hoffentlich war die OP so erfolgreich, wie sie sich das erhofft hat.

    Ich drücke ihr die Daumen.

    Alles Gute
    Gruß Anbar

     

    Anhänge:

  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Berti
    Auch von mir ganz liebe Grüße an Mali und ich wünsche ihr gute Besserung und dass es ihr bald viel besser geht.
    Noch mal liebe Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  19. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Berti!

    Bitte drücke und grüße Mali ganz lieb von mir!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  20. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)