Mal wieder reingeschaut...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 4. Dezember 2010.

  1. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Sabinerin

    :D:D:D:D:D
    Auch ich kann mich sehr gut erinnern und finde es ganz toll, dass Du Dich hier wieder gemeldet hast und würde mich freuen wieder das Eine oder Andere von dir zu lesen.
    Bin selber leider nicht gerade ein vielschreiber aber doch sehr interessiert. Ja, Du hast recht, das Forum ist sehr umfangreich geworden. Es ist kaum noch möglich alles zu lesen wenn man auch noch anders eingespannt ist.
    Aber man muss ja auch nicht alles schaffen.
    Wünsche Dir erst einmal eine schöne Woche und
    herzliche Grüße
    iti
     
  2. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo liebe Sabinerin :)

    Freu mich auch so ,wieder mal was von Dir zu lesen.
    Habe auch so oft an Dich gedacht und wie es Dir (Euch) wohl gehen mag.
    Erinnere mich auch gerne an die Treffen mit Dir , war immer schön und im Chat auch immer lustig , du hattest auch immer was zu erzählen:D
    Komm doch mal in Chat würde mich sehr darüber freuen .

    Liebe Grüssle Wilma
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Claudia!

    Na klar erinnere ich mich an Dich! ;-)

    Ein paar "alte Hasen" sind noch (oder wieder) hier :D

    Viele Grüße :)
    von Cori
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

    das ist ja fast wie "Zurück in die Vergangenheit"

    Ich freue mich sehr, so viele altkbekannte Namen zu lesen [​IMG]

    Vielleicht sollten wir einen Club der alten Hasen und Kauze eröffnen [​IMG]


    Hach.....ist das schön zu lesen, daß es Euch noch gibt und vielleicht sehen wir uns morgens im Chat? Bei einer köstlichen Tasse Kaffee [​IMG]

    Meine Nächte sind i.d.R. um 6 Uhr zu Ende, weil mein ältester Kater dann ausgeschlafen hat und der Meinung ist, daß Morgenstund Gold im Mund hat :rolleyes:, egal ob es Montag oder Sonntag ist, ob ich mich um 22 Uhr oder 3 Uhr schlafen gelegt habe. Langsam kommt der Altersstarrsinn durch...also bei ihm, nicht bei mir :cool: [​IMG]

    LG
    Sabinerin
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Sabinerin,
    mit Freude und Pipi in den Augen hab ich
    Deinen Namen gelesen.
    Schön, das Du Dich wieder gemeldet hast:

    Back to the roots!!

    LG von Juliane.
     
  6. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    hallo sabinerin,

    schön von dir zu lesen. wir kennen uns ja vom pillersee.
    weisst schon," wohnmobil niemals"

    leider vin ich durch die feuchte amd, in den letzten 2 jahren sehr sehbehindert geworden. so dass ich nur noch mit starker lesebrille und lupe lesen kann. daher bin ich fast nur noch zum lesen hier und das mit lupe (was sehr anstrengend ist).

    dir und deinem mann alles liebe und gute

    renti und göga
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, sabinerin!

    na klar kann ich mich an dich erinnern! ich finde es sehr schön, dass du wieder hier bist!
    allerdings wusste ich gar nicht (oder hab´s vergessen), dass du katzen hast. gleich 4...wow....da wirst du ja ganz schön auf trab gehalten;-)
    wir hatten bis letztes jahr 3 samtpfoten, nun lebt nur noch eine, unser tiger, auch schon sechzehneinhalb. er begrüsst dich hier als "unfreiwilliger" bzw. "wilder" nikolaus...die mütze blieb nicht oben;-) die fotos sind von 2008.
    herzliche grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

    • B1.jpg
      B1.jpg
      Dateigröße:
      188,3 KB
      Aufrufe:
      56
    • B2.jpg
      B2.jpg
      Dateigröße:
      175 KB
      Aufrufe:
      60
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Sabinerin,

    finde ich ganz grossartig, dass Du wieder "hier" bist! Darüber habe ich mich heute besonders gefreut! :)
    Willkommen zurück!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     

    Anhänge:

  9. Ducky

    Ducky Guest

    auch ich habe dich nciht vergessen und wurde von meiner mum häufiger gelöchert, ob du denn wenigstens hier noch schreibst wenn schon nicht in einem anderen samtpfotenforum, gg

    ich musste dies leider imer verneinen aber jetzt kann ich ja die frohe kunde weitergeben, dass es dir einigermaßen geht und du deine samppfoten jetzt malst anstatt sie zu fotografieren :D

    der stinker ist ja coll. holt er sich in deinem clog denr ausch für das gewisse etwas oder betäubt er sich nur zum schlafen gehen
    oh ich bin wieder nett heute :cool:

    alles liebe und gute und viel spaß bei der amlerei..stell uns doch mal ein paar bilder vor :)
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Juliane, Renti, Ruth, Mimi und Ducky,

    auch Euch ganz herzlichen Dank für die lieben Worte. [​IMG]

    Hier hat sich wirklich viel getan und deshalb freue ich mich sehr zu sehen, daß doch noch so viele bekannte Gesichter anwesend sind.
    Viele von Euch kenne ich ja persönlich, z.B. dank des einzigartig wunderschönen Workshops in Tirol im Jahr 2003. Daran denke ich immer noch mit großer Freude zurück!

    Ducky, Du kannst Deiner Mutter sagen, daß Unkraut nicht vergeht [​IMG] und daß ich immer noch mit der Kamera unterwegs bin.

    Im Sommer lachte mich dieses Motiv an *lächel*

    [​IMG]



    Nein, meine Katzen male ich nicht, die fotografiere ich lieber.

    [​IMG]


    Wie man sieht, sind mir die kleinen leisen Momente immer noch wichtig, vielleicht wichtiger denn je.
    Sie sind es wert gesehen, wahrgenommen und festgehalten zu werden. :)

    LG
    Sabinerin
     
  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Freu, Freu, Freu........

    Fliegermaggy hat sich auch wieder gemeldet!!!!!

    Oh, du schöne Weihnachtszeit!

    LG von Juliane.
     
  12. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Oh mann ist das schön, die Sabinerin ist wieder da!:top:

    Als ob man Dich vergessen könnte - schon gar nicht deinen herlichen (und teilweise schwarzen) Humor!

    Hoffentlich bleibst Du uns jetzt erhalten!

    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland

    Muckel
     
  13. Ducky

    Ducky Guest


    was für ein cooles foto...wow

    wieviele stunden hast du davor gesessen?? ist das die senorina?
    nach der soll ich nämlich fragen :D
     
  14. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Sabienerin ,

    natuerlich erinnere ich mich auch an Dich!!!¡¡¡ Wo hast Du so lange gesteckt?¿?¿

    Dann sei herzlich Willkommen zurueck und hoffe, bleibst wieder bei RO.

    Liebe Gruesse von

    Moehrle Happy Baby.gif
     
  15. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Moehrle

    auch Dir ganz herzlichen Dank. :)

    hach...das ist ja fast wie "nach Hause kommen" :) :)


    Aber beschwert Euch dann nicht, wenn ich bleibe [​IMG]


    @Ducky

    ja, das ist die Senorita, sie ist mittlerweile 13 Jahre.
    Das Foto ging ganz fix, weil ich die Kamera immer irgendwie griffbereit habe. Meine Katzen haben sich ihrem Schicksal als liebstes Fotoobjekt gefügt, mehr oder weniger freiwillig :D

    LG
    Sabinerin
     
  16. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    guten Abend,

    liebe Sabinerin!
    schön, dass es Dich noch gibt und es dir gut geht!

    waaas, der workshop war 2003??? ich glaubs nicht- denk noch öfters daran....

    Bin hier auch nur noch selten/sporadisch, lese gelegentlich ganz kurz und schreibe selten.....

    viele grüße von mni
     
  17. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Auch ich will dir noch hallo sagen und freue mich ganz ganz dolle, dass ich mal wieder was von Dir lesen kann :)

    Hab öfter an Dich gedacht in der letzten Zeit und finde es klasse, dass du wieder hier bist
     
  18. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ach, das ist aber nett.... schön, von Dir zu hören, hatten wir doch angeregten Austausch bzgl. unserer Stacheltiere!
    Wir haben übrigens wieder einen, ein Freigänger, der uns täglich besuchen kommt. Ursprünglich 154 gramm leicht.
    Ist Dein Bad diesjährig frei oder teilst Du es mit einem Stinker:o
    Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern
    Snoopiefrau
     
  19. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Mni, Eleyne und Snoopiefrau,

    auch Euch ganz herzlichen Dank für die lieben Worte. [​IMG]


    @Snoopiefrau

    154g?? Eieieiei...das war aber ein Mini-Nadelkissen. Wann habt Ihr angefangen ihn zu päppeln? Mittlerweile hat er sich bestimmt in einen Unterschlupf verkrochen, nicht wahr?


    Nein, wir haben in den letzten Jahren keine Igel überwintert, weil die ja erst im Bad stehen müssen *bg*
    Da wir mittlerweile wieder 4 Katzen haben und entsprechende Zusammenführungen hinter uns bringen mussten, was bei älteren Katzen ja nicht immer einfach ist, war weder Zeit noch Platz für Igel.


    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  20. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Moin zusammen,

    habt ihr Euch schon mal die Zahl der "Klicks"
    angeschaut?
    Wahnsinn.
    Schönen Tag wünscht Juliane.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden