1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder melden.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SchirmerElke, 21. Mai 2003.

  1. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo, bin mal wieder im Land.

    Hab mich mal wieder 2 Tage ausklinken müssen.
    Mit Anfangsschwierigkeiten bin ich mal wieder inden Gängen.
    WÜrd mich mal interesieren wie`s Euch eigentlich
    bei dem tollen Wetter so geht. Irgendwie bin ich dann
    nicht mehr ich selbst, mal von den Schmerzen abgesehen.
    Was macht Ihr dann eigentlich damit Ihr das übersteht.

    Habe heute auch die Genehmigung für die Reha gekriegt.
    Ist mal was. In Schlangenbad.
    Kennt Ihr das? Sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht.
    Gibt aber auch schöne Bitchen.

    WÜnsche Euch was, bis demnächst .Euer Schirmchen
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    mir geht es

    seit heute bescheiden.Ich weiß nicht was alles weh tut.
    Finger,Schulten ,beide Knie ,LWS und Ellenbogen.
    Habe mich heute krank gemeldet und morgen gehts zum Doc.
    Da ich noch keine Diagnose habe,nehme ich nur Schmerzmittel
    (Vioxx 25)
    Gleich werde ich mich auf meine Couch mummeln und mich verwöhnen lassen.

    Dir gute Besserung und wenig/keine Schmerzen
    wünscht Gucki
     
  3. Sonja Labenski

    Sonja Labenski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Schirmchen,

    mir ging es in den letzten Tagen auch mehr als bescheiden. Ich habe es dann am Montag Nachnittag mühsam zum Arzt geschafft und bekomme seitdem die volle Dröhnung Cortison ( Maontag abend gleich 50mg, getsern dann 150 mg und heute nur noch 75mg, bis Sonntag bin ich dann wieder bei meiner Normaldosis von 12,5 mg).

    Mit dem Cortison geht es mir wesentlich besser, aber eine Dauerlösung ist das ja leider auch nicht.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Sonja
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    reha schlangenbad...

    ist die in wiesbaden elke?

    dann ist mom die sulkie/angie dort. sie war von den ärzten ganz begeistert. die haben ein krankenhaus und nebenan direkt die rehaeinrichtung.

    kannst ja mal beitrag von sulkie suchen.war aus letzter woche.
    ich drück dir die daumen, dass du da die hilfe bekommen wirst, die du brauchst.

    wie ich damit umgehe, mit dem schönen regen und der herrlichen feuchtigkeit?

    hab mir meine körnerkissen gerade wieder warm gemacht, diekerzen angezündet und koch mir ien süppchen. ansonsten bin ich richtig neben der mütze und fast alles tut weh.

    kopf hoch, es kommt auch wieder sonnenschein.

    alles liebe

    (guckidu*froi*froi*froi* auf 30.5.)
     

    Anhänge:

  5. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Schlangenbad

    Hallo Elke,

    zum Thema Kur/Reha in Schlangenbad ist im Forum schon einiges geschrieben worden, aber ich glaube nicht gerade positiv. Aber schau doch einfach mal etwas ältere Themen an.

    Gruß´
    Birgit
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    gute Besserung

    Hallo Ihrs,
    ich wünsche Euch allen, denen es im Moment nicht so gut geht, gute Besserung. Laßt Euch mal ganz vorsichtig umärmeln.

    Das ist halt im Moment auch das wechselhafte Wetter (oder Sauwetter genannt ). Ich bestell beim Wettergott extra für Euch Wärme und Sonne (für mich natürlich auch, grins........)

    Liebe Grüße
    gisela
     
  8. Peti

    Peti Guest

    hallo meine lieben geplagten;ich fühle mich die letzten tage auch nicht gut.eigentlich tut mir alles weh.sogar meine ohrmuschel ist diesmal am schmerzen und ich war heute nur am gammeln(sofa ist angesagt).hoffe das dieses sauwetter sich bald ändert und ich mal wieder vor die türe kann.aber heute lief nichts...meine gelenke brennen wie feuer....schmeiß mir gleich eine katadolon rein und schaue fernsehen.....dann werde ich müde und gehe schlafen.hoffe es wird bald besser.....wie ich sehe gehts bei diesen wetter vielen nicht gut...das tröstet mich doch sehr.ansonsten knuddel ich alle denen es auch nicht so gut geht...gruß eure peti:rolleyes:
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi zusammen,

    jetzt muss sich doch auch mal wer melden, dem es bei diesem Wetter recht gut geht. Hab nur Kopfweh, aber die Gelenke sind grad superbrav. Aber dafür werde ich wieder leiden, wenn es warm wird :(

    Liebe Grüße und allen, denen es jetzt schlecht geht: gute Besserung!

    Monsti