1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder melden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi80, 29. März 2008.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier schwirren immer noch ein paar von den "alten" rum, die mich noch kennen.

    Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Dies werde ich dann jetzt mal nach holen. :)

    Tja wo soll ich anfangen?? Letzte mal kann ich mich noch an das Treffen in Dortmund erinnern ich glaube das war beim Mongolen.

    Seit dem ist passiert:

    - Unsere Kneipe haben wir wieder abgegeben, ließ sich nicht mehr mit unseren "normalen" Arbeiten vereibaren, war leider zuviel.

    - dann habe ich im Oktober 2007 geheiratet.

    - im Januar 2008 haben wir einen Sohn bekommen.

    - zwischendurch noch riesen Krach mit meinem Arbeitgeber, als er wußte das ich schwanger bin sogar bis zum Gericht.

    Und seit der Geburt unseres Kindes geht es mir richtig gut, brauche kein Basis Medi mehr!! benötige im Moment nur noch 3 mg Cortison.

    So, dass war es jetzt schon, hoffe doch von einigen "alten" hier was zu hören.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Hi Steffi,
    ja da ist ja eine ganze Menge passiert bei euch. Freue mich, dass es dir gesundheitlich im Moment so gut geht und hoffe das bleibt jetzt so.

    LG, Kuki
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Steffi 80,

    Schön, das Du Dich zurückgemeldet hast!
    Du wirst etliche "alte" Bekannte hier wiedertreffen.
    Die Vergangenheit hat Dir ja wohl das volle Pfund geboten. Haste nich nein sagn könn?
    Ich hoffe es wird nun ruhiger und entspannter für Dich, soweit das mit Deinem Knips möglich ist.
    Deinem Körper bekommt es offensichtlich gut.
    Wir lesen uns, biba. LG von Elke.
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    schön mal wieder was von euch zu hören.

    Hoffe bei euch ist einigermaßen alles in Ordnung?!

    Musste halt alles mitnehmen letztes Jahr. :) Jetzt ist das unbeschwerte Leben vorbei :) aber das macht nichts. Nehme ich gerne in kauf.

    LG Steffi