1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder jemand neues!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Crunky88, 16. März 2007.

  1. Crunky88

    Crunky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    also ich quäle mich jetzt schon seit ca nem jahr mit der krankheit. Diese ist aber erst seit ein paar wochen diagnostiziert..
    Ich habe mich viel im Internet erkundigt aber irgendwie steht überall was anderes.. Also frage ich einfach mal hier:
    ich habe weichteilrheuma, muss ich irgenwie auf meine ernährung achten?? Muss ich auf irgendeinen Sport verzichten und wird eine Sportart bevorzugt? Was mache ich wenn ich wirklich sehr sehr starke schmerzen habe?
    Es wäre wirklich sehr nett von euch wenn ihr mir irgendwie mit euren Erfahrungen helfen könntet, weil ich wirklich wahnsinning damit werde..

    Danke
     
  2. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo und ein Herzliches Willkommen in unserer Runde,

    du wirst sehen, hier kann mans gut aushalten.....:D

    Du hast Fibro? Also unentzündliches Weichteilrheuma?
    Was bekommst du denn für Medikamente?



    ganz liebe Grüße
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sonnenschein
     
  4. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Crunky !! :)

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum !! :)
    Schön, dass Du Dich auch hier agemeldet hast !! :)
    Leider kann ich Dir zum Weichteilrheuma nichts sagen, aber bestimmt meldet sich hier jemand, der Dir auf Deine Fragen antworten kann. Ich habe Psoriasis-Arthritis / Spondarthritis, bin 31 (w).
    Bekommst Du momentan irgenwelche Medis ?

    Sei lieb gegrüßt von z.gif ap !! :) :)

    welcome1.gif
     
  5. Crunky88

    Crunky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme nur musskellockernde medis und schmerztabletten mehr nicht....