1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

-Mal wieder erwischt -

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Kiki65, 25. Dezember 2008.

  1. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu!

    Ich hoffe, eure ersten zwei Tage habt ihr gut rumbekommen. Meine Tochter hat sich mal wieder die besten Tage für einen ordentlichen Schub nach 1 1/2 Jahren ausgesucht. Natürlich über Weihnachten.

    Jetzt bekommt sie erstmal 20mg cortison dazu, damit sie die Feiertage gut übersteht. Das linke Knie ist mittlerweile wieder ein bisschen abgeschwollen, dafür hat es jetzt noch das rechte Knie und die rechte Hand erwischt.

    Ich hoffe, euren Kids geht es soweit gut, dass sie die Feiertage auch genießen können. Meine verbringt die meiste Zeit auf der Couch, was ihr natürlich überhaupt nicht paßt.

    Drückt mir bitte alle die Daumen, dass das höhere Corti hilft und sie nicht ins KH muß.

    Sorry, aber das mußte ich jetzt loswerden -schnief-
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiki!

    Das tut mir sehr leid!

    Ich drücke die Daumen, das es hilft und sie zu Hause bleiben darf.

    Fühlt euch mal vorsichtig von mir gedrückt!

    Liebe Grüße

    von
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Liebe Kiki,das tut mir so leid :troest:

    Natürlich drücke auch ich die Daumen daß es mit dem Corti schnell wieder bergauf geht :top:
     
  4. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ach menno ich weiß was in der Vorgeht! Ich hoffe der Süßen geht es bald so weit besser, dass sie mit den Schmerzen besser zurecht kommt!

    Ich wünsch euch auf diesem Wege trotzdem einen guten Rutsch!

    Pass auf deine Mädchen auf!


    Kadde
     
  5. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiki,
    auch von uns alles Gute für deine Tochter.
    Daumen sind gedrückt.
     
  6. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu!

    Leider hat das Daumen drücken nicht geholfen. Saskia wurde am Freitag unter Vollnarkose punktiert. Waren insgesamt 6 Gelenke und 2 Sehnen. Jetzt geht es ihr schon wieder besser, nur die Streckung von den Knien und dem Ellebogen funzt noch nicht richtig.

    Wir hoffen, dass sie am Freitag aus dem Krankenhaus kommt.
     
  7. dragonheart1856

    dragonheart1856 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84177 Gottfrieding
    ach mann das tut mir echt leid für euch ... hoffentlich gehts nun bergauf mit deiner maus .. ich wünsch euch alles gute
     
  8. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ach Kiki,das tut mir leid.Denkst du daß das alles irgendwann ein Ende hat?Ich meine so auf Dauer,es heißt doch daß es in der Pubertät oft zur Ruhe kommt...:(
     
  9. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Ohje das tut mir leid, geht es ihr den wieder etwas besseres?
     
  10. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Autsch nein wie gemein :(
    Hat sich aber schon über einige Zeit angekündigt oder?


    Ach das tut mir leid für deine Kleinegroße!

    Ich hoffe es wird bald besser und die Medis schlagen an.

    Wir lesen uns ja vielleicht später noch...

    Kadde.
     
  11. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Jepp, ihr geht es wieder besser. Rennt schon wieder rum, wie ne doofe -lach-
    An der Streckung wird noch gearbeitet.

    -sabsi- das mit der Pupertät hab ich auch gedacht, aber ich hab das Gefühl das es immer mehr wird. Vor genau zwei Jahren, war sie 3 mal im halben Jahr im KH. Dann haben sie im Juni 2007 Enbrel angesetzt.

    Mal sehen, wie es weitergeht. Ich hoffe, dass die Gelenke jetzt Ruhe geben. Wenn nicht, wird sie auf Humira umgestellt.
     
  12. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kiki
    das tut mir leid für deine Tochter .
    Aber schön das ja wieder so schnell auf den Beinen unterwegs ist.

    Alles Gute für die nächste Zeit
     
  13. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kiki

    Hört sich ja schon etwas besser an.Ich hab schon gehört daß es sich während der Pubertät auch ins Gegenteil verwandeln kann uns es schlimmer wird statt besser...:eek:Zum Glück hat meine da noch Zeit.:(
     
  14. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Jepp Sabsi und ich hoffe, dass es bei euch anders verläuft - zum Guten-
     
  15. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kiki

    Das hoffe ich auch ganz stark.Vielleicht wendet sich das Blatt bei deiner Tochter doch noch.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:)