1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder beim doc

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von queenkiss01, 7. März 2009.

  1. queenkiss01

    queenkiss01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZU HAUSE - Neuss
    Ich war mal wieder beim doc und bin nicht so gut drauf - ich kann zur zeit überhaupt keine verbesserung sehen , selbst kleinste arbeiten betreiten nach kurzer zeit starke schmerzen in der hand , aber was mir doch zusätzliche sorgen bereitet ist , das mit seit ca 3 wochen immer wieder die beine ( meist re ) gefühlsmässig kalt werden ( sind aber warm ) und auch etwas taub( wie eingeschlafen ) + als wenn ameisen darüberlaufen würden .

    Meine Ärztin sagte da - ohoh - gar nicht gut - ob ich denn auch rückenschmerzen hätte .

    Naja sagte ich so hinund wieder schon ,aber schon länger ( dachte aber das sein von meinen rollerunfall )

    Sie meint ich soll das noch ein paar tage beobachten , solte das aber anhalten oder sich verschlimmern , dann muss ich in " die röhre " da nicht auszuschliessen ist das sich meine Krankheit ( RA ) sich bereits in die Wirbelsäule ausgebreitet hat ( was immer das heissen mag )
    Die nerven könnten beschädigt sein ???


    Bin mir nicht sicher da mir da wieder die gedanken durchander gingen ,als sie mir das sagte werde besser mit meiner frau zum dok gehen da ich mir das alle nicht merken kann.

    Mal wieder frustriert ist :mad:

    hat einer von euch auch sowas erlegt oder erfahrung

    mal einen seufser ausstöst

    chris
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo,

    das hört sich fast wie ein Nervenschaden an oder eine Kompression eines Nerves.
    Bei mir ist es der "Nervus cutaneus femoris lateralis" - kurz eine Meralgia.
    Der hat zu viel Druck unter dem Leistenband. Vielleicht findest Du Antworten beim googlen.
    Ansonsten ist wohl eine Überweisung zum Neurologen fällig.:uhoh:

    "alles wird gut"
    Heidesand"