1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder Arztsuche (München)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mirfälltnichtsein, 25. Januar 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Bei mir wurde ein Bechterew diagnostiziert.
    Allerdings von Orthopäden- und ich würde doch gerne mal mit einem internistischen Rheumatologen reden. Habe da noch so ein paar (viele) Fragen.
    Kennt jemand einen guten (verständnisvollen) in München und Umland??

    Danke für die Hilfe
    Christine
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Christine,

    na dann WILLKOMMEN in der großen RO-Family!

    Das wollte ich nur mal loswerden, bezüglich eines guten Rheumatologen in Deiner Gegend kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bin aus Österreich ...

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin