1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 25. August 2014.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    wollt nur bescheid geben, ich bin mal für etliche tage weg d.h. fern vom pc.
    falls irgendjemand was von mir wissen will, der muss sich jetzt etwas gedulden.
    hoffentlich sind die ciclosporin tropfen weiterhin so angenehm zu ertragen; sollten sie dann noch wirken, hätte ich endlich mal den 6-er im lotto.

    lg
    bise
     
  2. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Na dann alles gut .

    Auch ich bin dann mal wieder weg ab Montag geht es 2 Wochen ins KH. Man hofft wie immer auf Besserung und Hilfe.

    Euch alles Gute wünscht der delphin
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Na dann bise. alles gute und bis
    bald. :)

    delphin. dir natürlich auch alles
    gute. ;)