1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal was tolles

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina12682, 24. Januar 2007.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey zusammen,

    wie Ihr bestimmt noh wisst nehme ich an einer Doppel-Blind-Studie teil.

    Ich kann mal etwas wirklich positives berichten!!:D Ich habe am Dienstag bei meinem monatlichen Arztbesuch nur 3 geschwollene und Schmerzende Gelenke gehabt. *hüpf* *freu*[​IMG]

    Ein großes Problem habe ich noch, und zwar tun mir die Finger immer noch weh wenn sie kalt werden.

    Leider habe ich jetzt schon seit Weihnachten eine Nierenbeckenentzündung die ich nicht weg bekomme.[​IMG]

    Aber sonst geht es mir richtig gut!!!

    Lieben Gruß
    Bine
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Sabrina!

    Na das sind doch mal tolle Nachrichten!
    Also bist Du dann doch nicht mit dem Placebo bestückt worden *kopfwisch*!
    Na ja die Nierenbeckenentzündung zähle ich natürlich nicht zu den tollen Nachrichten...hoffentlich ist die auch mal bald vorbei.
    [​IMG]
    Ansonsten wünsche ich Dir alles gute und hoffe das die anderen Gelenke auch bald Ruhe geben.

    Alles liebe
    Locin32​
     
  3. joerg74

    joerg74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bine,

    das hört sich ja gut an.
    Ich wünsche dir auch alles Gute und ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Jörg