1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal was positives

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 25. Juni 2005.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    hallo ihr lieben,

    neben diesem ganzen negativen ereignissen bei mir zur zeit, kann ich heute auch endlich mal etwas positives berichten!!

    habe endlich nachricht von der bfa erhalten - meinen rentenbescheid. Die rente ist mir weiterhin bewilligt worden bis 7/2007 :)

    ich bin so erleichtert und froh darüber! habe ja wirklich große angst gehabt, daß sie mir die rente (die ich seit 2001 beziehe) nicht mehr weiter genehmigen, aufgrund meines alters z.b.

    der doc. bei dem ich das gutachten erstellen lassen mußte, hat also wirklich sein wort gehalten!

    liebe grüße,

    Speedy
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Na, endlich mal was positives - ich freue mich für Dich. Endlich mal eine Sorge weniger.
    Vielleicht kann man sich ja mal wieder kurzschließen - melde mich wenn ich aus Bad Bramstedt zurück bin (19. Juli).

    Grüß Michael von mir.
     
  3. Hope23

    Hope23 Guest

    Liebe Speedy Hast du eigentlich meine Nchricht bekommen?

    Ich gratuliere dir zu deinem zugesagten Rentenbescheid.

    Deine Hope23
     
  4. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Speedy,
    gratuliere!!!
    Was hat das denn mit dem Alter zu tun?
     
  5. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Speedy,

    mensch ist ja super,

    Herzlichen Glückwunsch dazu...

    Liebe Grüße

    Sylvi