1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal was ganz anderes!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jula, 2. Juni 2005.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,
    wir haben vor einigen Jahren ein Bild geerbt,blauer Rittersporn in Öl,das so ca.1935-1945 auf dem Kudamm Berlin gekauft wurde.Versuchen seit einiger Zeit etwas über das Bild,den Maler,ein G.Hesse,raus zu bekommen.Weiß vielleicht durch Zufall jemand etwas darüber?
    Auch über evtl. hilfreiche Internetseiten wäre ich sehr dankbar,weil ich mir alleine nen Wolf suche!
    Grüße von Jula
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe jula,

    ich vermute, du hast fleissig versucht, den vornamen herauszufinden,
    wenn du nicht weiterkommst, ruf in deinem nächsten museum an.
    es gibt listen der einigermassen bekanntesten künstler.
    ob nun jemand dabei ist, dessen produkt auf dem kudamm käuflich
    erworben wurde...... ein versuch ist es wert.

    lieben gruss marie

    [​IMG]ich bin das rheuma-online huhn und hab hier viel zu tun
    ich pick tagein tagaus und bin hier wohl zu haus