1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal was ganz anderes, es geht um Katzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BeateM, 11. August 2004.

  1. BeateM

    BeateM Guest

    Guten morgen Ihr Lieben,

    nachdem mich einige von Euch ermuntert haben auch hier mal zur Spende aufzurufen, möchte ich dies hiermit tun:

    Ich häkele kleine Wollmäuse als Katzenspielzeug (hier zu betrachten: http://www.claudia-gremlin-puma.de/Beatilimaeuse.htm)

    Der Erlös geht an die Luna-Hilfe (dies bitte hier betrachten: http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=start.php

    Also wer armen, verletzten Katzen helfen möchte kann auf meiner o. g. Homepage unter der dortigen Mail-Adresse mir eine Bestellung schicken.

    Einmal können Mäuse für die eigenen Katzen bestellt werden.

    Es können aber auch für Nichtkatzenbesitzer bei mir Mäuse bestellt werden und ich schicke die Mäuse zum Weiterverkauf an die Luna-Hilfe.

    Eine Maus kostet 4 Euro + Porto + Verpackung = 5 Euro.

    Der finanzielle Erlös geht auch zum Teil an die Luna-Hilfe. Ich behalte nur das zurück was ich zur Kostendeckung brauche.
    Im übrigen benötige ich für 1 Maus ca. 1 Stunde.

    Bitte fleißig mithelfen, gerade jetzt zur Ferienzeit sind die Tierheime wieder brechend voll.

    Liebe Grüße
    BeateM