1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal rüber grüsst

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ralfi6619, 13. Februar 2011.

  1. ralfi6619

    ralfi6619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen...bin seit 2009 mit Schmerzen unterwegs und habe im September 2010 die Diagnose rheumatoide Arthritis bekommen.Bin 44 m ,würd mich gern mit Betroffenen austauschen.Gruss.
     
    #1 13. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2011
  2. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Ralfi, erst einmal herzlich Willkommen und wenn hier eins gut funktioniert, dann ist es der Austausch:top: Ich habe vor 18 J. die Diagnose rheumatoide Arthritis bekommen und nun bin ich bei anderen Ärzten da meiner in Ruhestand ist, ich auch jahrelang nicht zum Rheumadoc bin:confused:meine HÄ hilt es nicht für so wichtig und schon will man neue Diagnosen stellen bzw. andere, da viele Probleme dazu gekommen sind. Ich war damals mitte 20 und habe viele Jahre nur schubweise Probleme gehabt, nun sieht es anders aus. Ich bekam auch keine Basismedis da Cortisonstoss u. Diclo später IBU immer geholfen haben und dann für längere Zeit ruhe war. Ich hoffe du bist vernünftig mit Medis eingestellt und deine Schmerzen sind dadurch erträglich:a_smil08:und das du einen Rheumadoc hast der dich versteht und dir zuhört:p
    LG Norchen
     
  3. shaline

    shaline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    direkt am bodensee
    halo ralfi

    grüsse dich hier im forum

    bestimmt findest du hier antworten auf deine fragen..
    und auch sonstige sachen wo für dich interessant sind..

    dann wühl dich mal durch und viel spass beim lesen..

    grüsse tablat