1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von punktolino, 9. Juli 2009.

  1. punktolino

    punktolino Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich heiße Britta, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder ( 4 und 2 1/2 Jahre). Bei mir wurde nun "endlich" im Februar undef. Kollagenosen und Fibromyalgie diagnostiziert. Zur Zeit nehme ich Azatihioprin und Prednisolon ein, aber die Beschwerden werden icht besser, sondern teilweise schlechter. zur Zeit läuft gerade mein Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente.
    Als Kind hatte ich juvenille Polyarthritis

    Mein großer Sohn ( der 4jährige) hat juvenille Polyarthritis. Festgestellt wurde es bei ihm im Februar 2008.

    So, wer noch mehr wissen möchte, kann mich gerne fragen:)

    LG
    Britta
     
  2. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    zuerstmal herzlich wilkommen!

    habe deinen anderen beitrag gelesen. hattest ja alle hände voll zutun, :mad:es ist mehr als ärgerlich das keiner der ärzte vielleicht mal nach gehackt hat. glücklicherweise ist endlich eine diagnose da.
    du bist ja LEIDER auch ein "pro" in sachen rheuma, aber so kannst du dich mehr u. besser bei der erkrankung deines sohnes einbringen.
    ich wünsche dir u. deinem sohn alles gute.
    diese R O forum ist genau das richtige. bin selber neu u. hier sind alle bereit dir zu zuhören u. mit rat zur seite zu stehen.:top:
    :ylflower: LG gabi
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Britta

    und herzlich Willkommen hier auf R-O...

    Fühl Dich wohl und hab ein wenig Spass hier.

    Viele Grüße
    Colana