1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal in die Runde wink

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kea, 14. September 2011.

  1. Kea

    Kea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Hallo zusammen

    Vor gut 2 Wochen habe ich endlich eine Diagnose erhalten, hla b27 assoziierte Spondylarthropathie. Gestellt wurde sie schon vor 6 Jahren, nur wurde mir das nie mitgeteilt und der Arztbericht habe ich nur über Umwege erhalten. Ich hatte damals in der Schwangerschaft eine Uveitis.

    Momentan sind meine Zehengelenke am rechten Fuss entzündet, sowie eine Sehnenscheidenentzündung am Knöchel.

    Jetzt bin ich daran, Medikamente auszuprobieren, was die Schmerzen nimmt, und ich so wenig Nebenwirkungen wie möglich habe. Momentan noch "harmlose", der Arzt hofft, dass ich auf eines von denen anspreche, sieht aber im Moment nicht so aus.

    Sonst noch zu mir, ich wohne in der Schweiz, habe 2 Mädels, alleinerziehend, und arbeite 40% als Supporterin. Theoretisch würde ich sehr gerne Inlineskaten, fiel aber diesen Sommer ins Wasser, da ich seit April mit dem entzündeten Fuss kämpfe, bis die richtige Diagnose gestellt wurde. Sonst lese ich gerne, und mich findet man immer wieder an Mittelaltermärkte, ob als Besucherin oder aber Teilnehmerin.

    Liebe Grüsse

    Kea
     
  2. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Hallo Kea,

    na dann.... Herzlich willkommen bei RO.

    Ich hoffe du findest hier viele neue Freunde und jede Menge Informationen und Hilfe.
    Fühl dich wohl hier.
     
    #2 14. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...auch von mir: herzlich willkommen im Club!

    Julia123
     
  4. silva

    silva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Grüezi Kea,
    herzlich willkommen im RO. Schön, eine Schweizerin begrüßen zu dürfen.

    Wünsche Dir anregende Diskussionen.

    Bis später. Sonnige Grüße von Silva

    Man muß nicht verrückt werden um zu überleben, aber es hilft.
     
  5. Kea

    Kea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    @ alle

    Danke für eure liebe Begrüssung :)
     
  6. West

    West Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kea,
    herzlich Willkommen im RO.

    Viele Grüße
    Werner
     
  7. Kea

    Kea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Danke dir auch Werner :)