1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal Hallo Sagen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 8. Mai 2008.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr Lieben,
    Wollte mich mal wieder melden. Ist im Moment ein auf und ab mit meiner Psyche. Aber langsam überwiegen die AUF's :)
    Therapie läuft gut und meine Knochen schweigen bis jetzt auch noch.Wobei es mal hier und da zwickt,aber das stört mich nicht wirklich.
    Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und schmerzfreie Wochen:ylflower::ylflower::ylflower:

    Liebe Grüße Hanna
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo hanna,
    schön dich mal wieder zu lesen :knuddel:. prima auch, dass die behandlung gut anschlägt :top: :) .
    auch dir schöne und sonnige pfingsten :sunny:
    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo Hanna :daisy:
    ich wünsche dir auch schöne Pfingsten. Wenn das Auf und Ab mit dem Wetter endlich aufhört geht es dir vielleicht auch wieder besser.
    Ich wünsche dir gute Besserung und noch ein bisschen Kraft zum Durchhalten. liebe Grüße Sanchen