1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal gucken,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SchirmerElke, 25. Oktober 2006.

  1. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    ob man mich hier noch will, nach fast 4 Wochen Abstinenz von
    den RO-lern.
    War im Urlaub, aber früher war das irgendwie anders wenn man
    wieder zuhause angekommen ist.
    Früher waren die Probleme oder ähnliches über die Urlaubszeit oftmals erledigt.
    Heute holt es Dich bereits nach 12 Stunden zuhause gleich wieder ein.
    Ich glaube wirklich, früher? waren die Zeiten leichter.

    Lg schirmchen
     
  2. Quilts

    Quilts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Kraftreserve

    :) Hallo Schirmchen, erstmal gute Nacherholung, aber ich müß dir recht geben,ich glaube einfach die Kraftreserve und Regeneriebarkeit ist krankheitsbedingt viel kleiner als früher. Da heißt es nach Möglichkeit haushalten und sich freuen, wenn es einem gut geht. Schönen Tag noch Quilts
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Schirmchen
    Früher waren wir einfach gesünder. Aber heute schleppen wir die Krankheit überall mit hin. Da ist es nicht so mit der Erholung. Wir kommen auch nicht voller Kraft nach Haus. Nein, das Eine oder das Andere hat uns auch sehr angestrengt. Aber mach Dir nicht soviel daraus. Ich denke dann immer ich sei 80 und dann stimmt es schon.
    Liebe Grüße Poldi