1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 17. November 2002.

  1. Petra

    Petra Guest

    Hallo an alle,

    hab mal eine Frage hab hier letztens noch einen test gefunden für Rheuma wegen Medikamente.
    Kann ihn jetzt nicht mehr finden kann mir einer sagen wo ich den finden kann?
    Vielen Dank Petra35
     
  2. Petra

    Petra Guest

    Guten morgen an alle,

    hab mich oben vielleicht etwas komisch ausgedrückt, meinte den test wop man angaben zu sich und seiner Krankheit macht und am Ende dann so ein Vorschlag oder Bewertung kommt.

    Finde das sehr intressant nehme zur Zeit Remicade besser gesagt seit 1 Jahr weil ich auf alle anderen Basismedikamente nicht angeschlagen habe.
    Jetzt bekomme ich das Remicade alle 14 Tage und das haut gut rein hilft auch aber man hat schon was zu kämpfen erst dran aber das ist ja auch bei jedem verschieden. Ich bin froh das ich es bekomme den es hat lange gedauert aber jetzt fällt meine BSG etwas.
    Wollte bei diesem Test einfach mal sehen was dabei rauskommt oder ob ich für Embrel geeignet wäre den das Remicade ist schon ein hartes Zeug kleinste Anzeichen für eine Erkältung oder was auch immer sofort zum Arzt und da meine Tochter im Herbst viel mit Brochitis und so zu kämpfen hat muss ich jetzt wenn sie was hat einen Mundschutz tragen.
    Hört sich komisch an ja aber durch die ganze Rheumageschichte habe ich auch eine Herzschwäche und mein Körper ist im Moment ziemlich fertig.
    So will nicht rum jammer nur zur Erklärung.
    Mich würde es mit dem Test auch für eine Freundin intressieren die hat leider keinen Internetanschluss und steht auf einer Warteliste für Embrel kann das sein hab ich noch nie von gehört?

    Also einen schönen Wochenstart und wenig schmerzen wünsch ich euch allen Petra35
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Hallo, meinst du diese Testeinrichtung von Dr. Langer ?

    Dann drücke mal oben auf der Homepage auf OMORA !

    Schöne Woche, Pumpkin
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo Pumpkin,

    damke für die hilfe sehr nett von dir.
    Hab es gefunden mit deiner Hilfe.

    Wünsch dir auch eine schöne Woche und hoffentllich wenig Schmerzen Petra35