1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 4. November 2002.

  1. Petra

    Petra Guest

    Hallo an alle,

    hab da mal eine Frage habe eine sehr gute und liebe Freundin hat den Verdacht auf MS von ihrem Arzt gesagt bekommen.
    Jetzt sucht sie Leute die das auch haben oder sich mit auskennen damit man sich mal austauschen kann.
    Den sie hat zur Zeit so starke Beschwerden das sie nicht mher weiß was sie machen soll einen Termin beim Neurologen hat sie erst für Dezember bekommen.
    Ist hier jemand der ihr helfen kann würdet ihr mir einen großen Gefallen mit tun.
    Sie hat sich hier auch schon angemeldet würde die Kontakte dann weiterleiten.
    Vielen Dank schon mal im vorraus Petra35
     
  2. Jürgen

    Jürgen Guest

    Mal eine Antwort...

    Hallo Petra,

    das beste Forum für Fragen rund um MS findest Du unter http://www.andreas-mautschke.de/

    Schöne Grüße
    Jürgen
     
  3. Petra

    Petra Guest

    Hallo Jürgen,

    danke für deine schnelle Hilfe werde da gleich mal schauen gehen und den link an meine Freundin weiter geben.
    Finde das echt klasse das alle sich hier si gut helfen.
    Schönen Abend noch petra35
     
  4. Hi Petra
    Man kann auch bei "http://www.multiplesklerosechat.de/" reinsehen, ist wohl auch ein Chat und gut beschriebene Anmerkungen, auch von Betroffenen. Beschwerden habe ich ähnliche, aber bei mir soll es etwas anderes sein, aber bin auch schon damit konfroniert worden und habe mich "schlau" gemacht. Mal reden, ja natürlich möglich. Also soweit erstmal,einen schönen Gruß aus Berlin Helmut (merre im Chat)