mal eine frage???Morbus Crohn???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 19. April 2011.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.435
    Zustimmungen:
    3.019
    Ort:
    in den bergen
    hallo suse,
    toll,es gibt nichts besseres als ein gutes arzt-patienten-verhältnis..........
    manchmal so selten wie ein lottogewinn !
    glück für deine tochter,dann drücke ich euch die daumen,das ganz ,ganz
    lange ruhe ist !
    liebe grüße
    katjes
     
  2. suse12998

    suse12998 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    danke dir katjes!!!

    und es bleibt dennoch schwer... meine tochter hat echt von allem was... nun ist der gastro erst mal geklährt nun muss sie zum gyn (dauerblutung) dann übergibt sie sich so 2-3mal die woche, blasenentzündung immer mal wieder also urologe, augendoc steht auch an, 2mal die woche kg, wegen dem rheuma, nachts oft arm und bein schmerzen. ich weiß gar nicht was noch alles aber es ist echt anstrengend...

    musste ich mal wieder los werden
    danke
    lg suse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden