1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal ein Danke

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Brigitte110, 13. März 2008.

  1. Brigitte110

    Brigitte110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu hause
    Ich möchte mich einfach mal bedanken:)
    Hatte schon viele Fragen und habe diese stets supertoll beantwortet bekommen,besonders meine letzte Frage"WAS IST LOS" hat mir gezeigt das eigentlich fremde Menschen durchaus in der Lage sind einen wieder so aufzubauen das man nicht meint völlig alleine dazustehen.
    Und das ist echt super!!!
    Das solltet ihr nur mal wissen und bleibt so wie ihr seid!!!

    Liebe Grüße Brigitte:):):):):):):)
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Brigitte,

    tja, so sind wir Roler halt. :D;)

    Ich hoffe, es geht dir besser, und jetzt weißt du ja, wen du fragen kannst, wenn wieder ein Problem ansteht.

    Halte deine zarten Öhrchen steif!!!!