1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailadresse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jörg (Elam), 22. Dezember 2002.

  1. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Leute,
    leider habe ich den dummen Fehler gemacht, meine persönliche Mailadresse (nicht die bei unicum.de) einzelnen Leuten anzuvertrauen. Zwar mit der ausdrücklichen Bitte, diese nicht weiterzugeben, aber mir hätte wohl klar sein müssen, dass das zuviel verlangt ist... :-!

    Ich möchte also bitten, die Adresse nicht in irgendwelche Outlook-Adressbücher einzutragen, nicht in Mailverteiler aufzunehmen und nicht sonstwie weiterzugeben.

    Jörg
     
  2. anko

    anko Guest

    Hallo Jörg,

    das ist leider irgendwie immer das gleiche. Habe von daher schon immer mindestens 2 nicht offizielle mailadressen. Wenn dann zuviel "Schrott" kommt, dann lösche ich sie wieder und richte mir eine neue ein.
    Da ich auch diese nichtoffziellen mailadressen in mein outlook eingebunden habe, erreichen mich die mails genauso wie meine offiziellen.

    Gruß

    Anja

    P.S. Übrigens nochmals vielen Dank. Habe leider noch nichts erreicht. Melde mich dann aber bei dir.
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Tja, Anja, ich hab´ ja auch eine Mailadresse, die ich extra für die Öffentlichkeit verwende. Und meine persönliche Adresse, die ich nur besonders vertrauenswürdigen Leuten überlasse ... eigentlich...

    Jörg, sehr verärgert

    P.S. Alles klar. Ruf ruhig an, wenn es Sinn macht. Ich bin über die Feiertage zu Hause.
     
  4. Hallo Jörg,

    das mit dem Mailverteiler habe ich leider unbeabsichtigt und gedankenlos gemacht, es tut mir sehr leid- ich kann mich nur entschuldigen dafür. Dachte in der Cc Zeile kann man die Adis nicht lesen, aber leider musste ich gestern erfahren, dass das nur in der Bcc Zeile so ist. Na ja, unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Kann nur immer wieder betonen, dass es mir sehr Leid tut......

    Lilly

    [%sig%]
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Glitzerchen,
    ja Jörg, das ist leider das Problem, man vertraut jemanden die adresse an und dann findet man sich in einer endlos Liste wieder. Auch ich habe mehre Adressen, weil ich sonst gewiss verzweifeln würde.
    Liebe Grüße und dennoch ein besinnliches Weihnachtsfest wümscht Dir
    Glitzerchen