1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail addi Pumpkin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 20. März 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Ihr Lieben,

    wer von euch mir z.Z. mails schicken möchte, sollte das NUR auf
    moorhexe@gofeminin.de tun, da yahoo durch den Kriegseintritt einer strengen Kontrolle unterliegt und ich - wie schon in den Krisentragen vorher - nicht mehr in meine mailbox komme :-((

    Wenn ihr euch fragt wieso, dann muss ich euch sagen, daß der Amerikaner sehr wohl alle Internetaktivitäten kontrolliert, die sich speziell auf amerikanisch supportierten Servern befinden.

    Ich werde voraussichtlich alle yahoo-aktivitäten heute noch löschen.


    moorhexe@gofeminin.de
    vodooqueeny@web.de

    Danke euch - Pumpkin
     
  2. eule

    eule Guest

    Hallo Uschi!

    Na, dann werde ich mir gleich mal die neue Addi notieren. Sind die fotos
    von "Olli" eigentlich noch angekommen, auf der "alten" addi?
    Gruß Susanne