1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

magnetfeldmatratze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kurzweg, 11. Februar 2002.

  1. kurzweg

    kurzweg Guest

    hallo an alle leute die mir weiterhelfen können,
    ich suche eine magnetfeldmatratze !

    es wäre schön, eine positive antwort zuerhalten.
     
  2. Heidi

    Heidi Guest

    schau mal unter www.vita-life.com
    ich habe eine magnetfeldresonanzmatte und bin sehr zufrieden damit
     
  3. kurzweg

    kurzweg Guest

    hallo heidi,
    ich möchte mich bei dir für diese information bedanken.
    ich wünsche dir weiterhin viel gesundheit und alles gute.
    mit frdl.gruß günter
     
  4. Diana

    Diana Guest

    Hallo,

    ich würde dir eine preiswertere Alternative anbieten.
    Die Magnetfelfmatratze habe ich selber auch seit anfag Dezember
    und mittlerweile sind bereits posiive Auswirkungen zu verzeichnen.
    Ruhiges Schlafen, keine schmerzen mehr in den Oberarmen und meine Blutwerte sind etwas besser.
    Die Adresse;

    Fa. Hasse Electronic
    Herr Hasse
    Auf der Leiten 9
    89407 Dillingen

    Tel.Nr.: 09071-8004
    Fax 8299

    Preis: ca. noch in DM 700,-- (Europreis nicht bekannt)
    Du kannst die Matratze auch eine gewisse Zeit kostenlos ausprobieren.

    Dies hier ist keine "WERBUNG" sondern eine preiswertere Tatsache.

    Gruss
    Diana
     
  5. Gerd

    Gerd Guest

    Hallo, ich habe die Nachricht erst heute gelesen. Ich weiß zwar nicht ob
    dies die richtige Information ist, aber mir wurde vor kurzem Infomaterial
    ueber Schutz vor Elektrosmog angeboten ( bin in einem Sanitätshaus beschaeftigt ). Der Vertrieb dieser Firma ist wohl nur ueber einen Zwischenhändler moeglich ( Grosshandel ), aber die Preise sind bundesweit einheitlich ! ( aber hoch )
    Herstellerfirma ist eine Firma Gebr. Sanders GmbH, Masachstrasse 2, D-49565 Bramsche Tel: 05461/804-0.
    Angeboten wurde eine "Simtex-Matte","Simtex-Daunendecke","Simtex-Steppdecke" und ein "Simtex-Nackenkissen".
    Ob diese Artikel eine Wirkung zeigen kann ich leider nicht sagen !

    Gruss Gerd
     
  6. maira1954

    maira1954 Maira1954

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf/Niederbayern
    Hab zufällig Heute einen Vortrag darüber gehört und kann dir eine Adresse geben, wo du dir diese Matratze kaufen kannst.
    Und zwar : Johann Grimmek
    Magnetfeldtherapie-Beratung u. Vertrieb
    Fehlingerstrasse 5

    83339 Chieming - Hart

    Tel.: 08669-6809/ Hdy.: 0151-12759854
    Fax 08669- 358810
    Der Hersteller Fercher Magnetfeld-Geräte GmbH Rechberghäuser Str. 44 73035 Göppingen GermanyTel: ++49 7161 21543Fax: ++49 7161 14342
    maira1954
     
    #6 22. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    so ne matraze kannte ich noch gar nicht.
    hat jem. zwischenzeitlich erfahrung damit?
    - der erste beitrag ist ja von 2002 - oder spinnt mein pc? -
    wenn es erfolgversprechend ist, würde ich es gerne ausprobieren.
    gruss
     
  8. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das ist nur ein Werbe-thread - nicht drauf reinfallen.
     
  9. devlin

    devlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    warum werden solche threads nicht konsequent gelöscht?
     
  10. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    thread

    fa. hasse?? ist das nicht diese firma, die vor zwei jahren ca. hier groß matten verteilt hat zum ausprobieren? kann mich da dunkel dran erinnern, da ich damals auch wie viele andere hier kostenlos eine matte zum ausprobieren bekommen habe. gebracht hat dieses komische batteriebetriebene ding nichts und fa. hasse hat sich nie wieder bei mir gemeldet, um die matte wieder ab zu holen! sehr merkwürdig, oder? brauchen die jetzt wieder geld, weil das geschäft nicht mehr so gut läuft, oder warum versuchen die hier wieder leute zu ködern?

    wenn magnetfeldresonanzsystem dann nur von der firma vita-life!! die sind seriös und nicht solche scharlatane!!

    LG,
    Speedy
     
  11. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    ich habe meine auch von vita-life :)

    ich leg mich tagtäglich da drauf.. ;)