Maggy wird 55 juhu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Norchen, 25. August 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Huch, was für eine Überraschung! Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche! :)
    Ich hatte einen relativ ruhigen Tag. Nachdem ich nach langem Überlegen beschlossen hatte, niemanden einzuladen, war ich ganz entspannt.
    Dann kam doch überraschend meine Tochter mit Familie und so wars dann noch ein netter Nachmittag.
    Mein Mann hatte Kuchen gekauft, der hat sogar für alle gereicht.
    Unser Großer hat mit seinem Neffen gespielt und getobt und ich habe die Kleine bespaßt.
    So hatten wir dann doch noch Stimmung in der Bude. :)
     
    Schneekugel und Norchen gefällt das.
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Maggy, ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :)
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Lavendel. :)
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden