Dankeschön! Och, watt seid ihr alle lieb! Von mir erstmal nur ein kurzes Dankeschön, ich bin seit gestern dann doch im Krankenhaus gelandet.... Ich meld mich dann wieder ganz allgemein, wenn ich wieder ein bisschen Kraft zusammengerafft habe. Bloß ob das so schnell klappt, meine Zimmergenossin sabbelt und sabbelt und sabbelt.... Ich hab sie schon gestoppt, nur ist es nicht von Dauer. Aber nett ist sie.
Ach Maggy, ich drück dich! Auch wenn du dir sicherlich schöneres vorstellen kannst....... Ich bin froh, daß jetzt endlich nach dir geguckt wird, war doch so auch kein Zustand mehr! Gegen sabbelnde Nachbarn helfen Kopfhörer!
Liebe Maggy, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Habe mich wegen schlechter Gesundheit etwas rar gemacht und was lese ich, du musst deinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen! Nicht so schön…. Ich hoffe aber, dass sie dir dort helfen können und schicke dir eine doppelte Portion Gesundheit!
Liebe Maggy! Zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem eine bessere Gesundheit, viel Glück und Freude, wenig Sorgen. Und dann natürlich: Gute Besserung! Ich wünsche dir, dass du bald wieder heim darfst, natürlich gesünder als vorher! Alles alles Gute! Liebe Grüsse, Ruth