Maggy hat Geburtstag heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lieselotte08, 25. August 2020.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine allerliebste Maggy, :1luvu:
    Ich hoffe du lässt dich heute von deiner Bände verwöhnen!
    Ich wünsche dir, alles, alles Liebe, Nerven aus Drahtseilen :D und überhaupt nur Gutes für Dich!
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Maggy! Ich wünsche Dir rundum ein gesundes und heiteres Neues Lebensjahr. Lass' Dich von den Deinen so richtig verwöhnen!

    Liebe Grüsse Mimmi
    prästkragar.jpg
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Maggy, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!:birthday:
     
  4. thomai

    thomai Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Freden
    Möin,

    Herzlichst Gratuliert zum .....ää ich weiß nicht.:biggringift:
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    P6111153.JPG Liebe Maggy!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück, vor allem natürlich eine stabile Gesundheit!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Happy birthday auch von mir, Maggy! :butterfly:
     
  7. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    ...24 Minuten zu späte, aber trotzdem alles Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Ehrentag:partysmiley:
    LG kekes
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Ups, ich bin zu spät.... Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest ordentlich verwöhnt.
    IMG-20190430-WA0002.jpg
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielen, vielen lieben Dank an euch für eure guten Wünsche! Soo viele Einträge.... Ich freu mich! :)

    Nachdem unser Hochzeitstag am Vortag die totale Pleite und Enttäuschung war, war wenigstens mein Geburtstag nett. Ich hatte nicht groß eingeladen und wir haben im kleinen Kreis zusammen gesessen und uns mit Apfelkuchen und Apfeltaschen vollgestopft. Und ich durfte endlich das Päckchen auspacken, das schon ein paar Tage hier stand und dem ich aber tapfer aus dem Weg gegangen bin. :D
    @Katjes, die Nerven wie Drahtseile hätte ich vorgestern schon haben müssen, aber ich bin sicher, dass ich die in Zukunft noch öfter brauchen werde....
    @thomai: 57 ;)

    Also euch allen nochmal ganz herzlichen Dank! [​IMG]
     
    Lavendel14, Katjes, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden